Seite 2 von 2
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 10:32
von Tawo56
Ich hab hier auch was dickes,mit zwei dicken dingern dran...

Die Liste ist zu lang,um alles aufzuzählen,was der schon zerruppt hat,
wir sind halt alle Leidensgenossen.
@subsi,tut mir echt leid um deinen Bezug

Bild 071.jpg
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 11:55
von DrSirRens
unser Wauzi wird von meinem Sohne überwacht ...
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 20:08
von subsi1966
Noch schlimmer!!!Die würde ich an deiner Stelle alle beide nich inne Schrauberbude lassen,viel zu gefärlich!Mann siehts ihnen schon an das da dann nichts mehr is wies mal war!!!
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Do 31. Dez 2009, 12:25
von Alu-Schweißer
hee, was iss denn hier los?? Hundeforum? Hab auch son` rüsseltier!
dog 001.jpg
dog 002.jpg
...meiner ist groß, alt(13jahre) und lieb der tut meinen teilen nichts solange sie nicht lecker nach fleisch riechen..
Gruß Heiko
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Do 31. Dez 2009, 14:42
von Nico67
Solche Bestien hat glaube ich jeder hier ;)
Meiner hat sich schon für de Silvester-Party fertig gemacht
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Grüße aus Zwickau Nico
Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 00:36
von FRANK L.
......immer scharf............

Re: Ein schwarzer Tag!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 11:04
von Linde
Moin Forum !
Gut, wenn man ein Mißgeschick auf einen Vierbeiner schieben kann,
ich wollte damals in der Werkstatt meines Motorenmannes "nur mal"
die modifizierte Kurbelwelle meines RT - Renners ansehen, man ist ja
technisch interessiert. Ich hatte leider fettige Finger und so glitschte
sie mir aus den Händen und fiel zu Boden...
Natürlich knallte sie genau auf das Pleuel und war hin...der Meister hat mir
sofort Werkstattverbot ausgesprochen bzw. jetzt darf ich nur noch rein, wenn ich
beide Hände bis über die Ellenbogen in den Hosentaschen habe und pfeife...

Najaa...kann ja mal passieren...
