Seite 2 von 3

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 23:48
von akkon
Matthes hat geschrieben:Habe mal bei Huber Verlag nachgefragt.
Antwort wie folgt:
im Jahre 196 beginnt.
Matthes
Man Matthes hab gar nicht gedacht das es die BN schon so lange gibt. :lol: Sind doch glatt 1814 Jahre ;)
Erster Beitrag war sicher, daß das Rad erfunden wurde. :lol: :lol: :lol:

Denke aber mal daß es in Ordnung ist, wenn du den Beitrag reinstellst. Hört sich für mich jedenfalls so an.

Gruß Ekki

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 23:59
von Deleted User 141
akkon2002 hat geschrieben: Erster Beitrag war sicher, daß das Rad erfunden wurde. :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: ;;::;;::
@ Mario - leg los!!!

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: So 7. Mär 2010, 00:07
von Deleted User 85
Tue ich am Sonntag mal scannen und versuche ein vernünftiges Format einzustellen.

Gruß Mario

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: So 7. Mär 2010, 00:13
von Deleted User 141
Mario ;,;

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: So 7. Mär 2010, 00:16
von akkon
Gut Mario

aber wenn schon, dann in einem lesbaren Format. ;)

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: So 7. Mär 2010, 17:00
von Deleted User 85
Hallo ,

habe mal wieder Ordnung in meine Zeitschriftenstapel gebracht .

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: So 7. Mär 2010, 17:03
von Deleted User 85
Und dabei gemerkt das doch Einiges verloren gegangen ist . Habe die BN 1990 erst ab Ausgabe Juli .
Aber darin ist auch ein schöner Bericht den ich unter Literatur einstellen kann .
Vielleicht tauchen die verschollenen Exemplare noch auf.

Gruß Mario

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: So 7. Mär 2010, 17:19
von Deleted User 85
Tut mir leid , die Texte kann man nicht entziffern .

Kann nur eine dämliche Karikatur anbieten , auch in der BN gesichtet .

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: So 7. Mär 2010, 18:50
von akkon
Hi Mario

bringe mal die BN mit, wenn du bei mir vorbeischaust. Dann schauen wir mal ;)

Gruß Ekki

Re: Rocker-Szene im Osten

Verfasst: So 13. Aug 2023, 19:23
von awtowelo
Deleted User 85 hat geschrieben: So 7. Mär 2010, 17:03 Und dabei gemerkt das doch Einiges verloren gegangen ist . Habe die BN 1990 erst ab Ausgabe Juli .
Aber darin ist auch ein schöner Bericht den ich unter Literatur einstellen kann .
Vielleicht tauchen die verschollenen Exemplare noch auf.

Gruß Mario
Nachdem die Zeitungen verschollen sind und das Forenmitglied nun nach 13 Jahren scheinbar auch, wärme ich zur Feier des Tages das Thema wieder auf.
Die verschollenen Exemplare sind wieder aufgetaucht : bei mir auf dem DACHBODEN !!! :lol:
Und ich berufe mich auf die Erlaubnis von akkon, den Beitrag reinzustellen !???
Leider ist der besagte Artikel nicht im besten Zustand, war schon für die Papiertonne zurechtgestellt und ist nass geworden ;;;;;;;;; dafür gibt es noch einen aus 11/91 dazu, da sind auch noch AWO's mit drauf.

P.S. Lest bitte den Abschluss - Satz des 1. Artikels durch, er hat heute wie vor 30 Jahren Gültigkeit.

...