Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
hm, das scharnier ist original gerade - auch am koti.
wäre das nicht so würde es klemmen, egal ob karnikkelstall oder koti
hast du tatsächlich das scharnier dem koti angepaßt, also gebogen.
und das klemmt nicht?
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
ich habe standardscharniere vorrätig.
die sehen wie original aus, müssen aber etwas geändert werden.
wenn ich das nächste mal meine autogen-schweißschläuche geflutet habe, gehe ich mal an die sache ran.
bilder folgen dann auch.
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Nönönö Pitti, meine Scharniere bleiben am Stall..... Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder seinen Hausrat an die AWO baut. Tzzzzz Und was machen jetzt Deine Karnickel???? Haben die jetzt Auslauf???? voll grins..... Viel Spaß noch, der Uwe
PS: Hoffentlich schimpft jetzt der Herr Moderator nicht gleich wieder.....