Seite 2 von 2
Re: Nachruf
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 21:50
von CERVEZAwo
Von mir unbekannterweise auch Beileid- das Leben geht weiter!!! ( leicht gesagt, hatte aber auch einmal innerhalb von 5 Jahren 3 geliebte Menschen verloren.--Hoffe, die Freunde können über die schwere Zeit helfen.
Mit Grüssen, Frank..
Re: Nachruf
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 22:27
von FRANK L.
aufrichtige anteilnahme von mir und meiner familie...............
mfg frank
Re: Nachruf
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 22:55
von Bausoldat
Danke Frank für die aufrichtige Anteilnahme!
An alle übrigen: bitte das Wort "Beileid" bitte aus dem Wortschatz streichen!
Petra war in meiner früheren Wohnstätte im Barnim meine Nachbarin und ca. 8 Jahre meine Kollegin.
2006 konnte sie mich noch einmal mit Ihrem Mann hier, in meiner neuen Heimat auf Rügen besuchen. Wir haben eine wunderschöne Ausfahrt mit meinen beiden AWO's unternommen und den Ort besucht, wo Petra und Henry sich kennengelernt haben.
Das Leben können wir nur vorwärts leben, aber verstehen werden wir es erst, wenn wir zurückschauen!
Das letzte Jahr war für mich Zeit, langsam von Petra Abschied zu nehmen. Wer sie kennen lernen durfte, wird in die Zukunft voller Zuversicht schauen! Deshalb, werft eure AWO's an! Gebt Gas! Lasst den Sound ertönen! Sie würde sich freuen! Lasst hier kein Trübsal zu!
Christian
Re: Nachruf
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 23:42
von FRANK L.
.....kriegen wir hin,werfen an und drehen ne gedächtnisrunde..........für alle......von allen.............RIP.....
mfg frank
Re: Nachruf
Verfasst: So 11. Okt 2009, 10:26
von DieBergmaenner
Mein herzliches Beileid, es ist sicher schade wenn ein Mensch schon so früh gehen muß, aber evt kann es ein Trost sein wenn man sich an all die schönen Tage mit Ihr errinnert.
Alles gute Steffen
Re: Nachruf
Verfasst: So 11. Okt 2009, 16:02
von Roy
Ruhe in Frieden
Mein ehrliches Mitgefühl an Alle Verwandten und Bekannten.
Und laßt uns jede Sekunde auf den AWO`s noch Intensiver genießen.
In Gedenken an Alle Ehemaligen Fans und Mitglieder.
RR
Re: Nachruf
Verfasst: So 11. Okt 2009, 16:52
von axel
Hallo Christian - bewegende Worte von Dir. Da habe ich ja alles richtig gemacht, bin gestern bei wunderbarem Sonnenschein schön 150 km durch den Barnim geknattert.
Gruß aus dem Berliner Norden, Axel
Re: Nachruf
Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 15:08
von DrSirRens
auch wenn ich petra nicht persönlich kannte, so kann ich trotzdem das gefühl nachvollziehen, jemanden zu verlieren, der einem etwas bedeutet hat .... trifft es nicht immer die falschen und dann noch viel zu früh ??!!
viel kraft für die zukunft an die hinterbliebenden. nie den mut verlieren !!
miguel