Neuer Themenbereich
- inge
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 4 Mal
hallo an alle,
würde folgendes vorschlagen.
im board "mitglieder stellen sich vor" kann eigentlich jeder seine awo, seine frau, seine kinder, sein haus..............seine katze (in dieser reihenfolge) mit bildern vorstellen.
möchte dann jemand das bike von z.B. braendel sehen braucht man nur die suche funktion zu nutzen.
dort kann man die funktion "zu suchenden Autor" also braendel und "zu durchsuchende Foren" ,also "Mitglieder stellen sich vor", auswählen und 1-2-3- hat man die gewünschten fotos, wenn denn der braendel sich auch vorgestellt hat. ich wüßte da auf anhieb jemanden der nicht drin steht.
wäre zumindest eine schnelle lösung auf die frage.
gruß inge
würde folgendes vorschlagen.
im board "mitglieder stellen sich vor" kann eigentlich jeder seine awo, seine frau, seine kinder, sein haus..............seine katze (in dieser reihenfolge) mit bildern vorstellen.
möchte dann jemand das bike von z.B. braendel sehen braucht man nur die suche funktion zu nutzen.
dort kann man die funktion "zu suchenden Autor" also braendel und "zu durchsuchende Foren" ,also "Mitglieder stellen sich vor", auswählen und 1-2-3- hat man die gewünschten fotos, wenn denn der braendel sich auch vorgestellt hat. ich wüßte da auf anhieb jemanden der nicht drin steht.
wäre zumindest eine schnelle lösung auf die frage.
gruß inge
-
derFelix
Re: Neuer Themenbereich
...bist zwar nich so schlau, aber riechen tust du so.frank1980 hat geschrieben:Du bist ein alter Fuchs nu haste mich erwischt....![]()
![]()
Nee, warn Spaß, sorry, aber musste sein. Ich find die Idee gut und werd dann mal meine Vorstellung ausm alten Forum rüberschaufeln und die Bilder ergänzen.
Also dann, an die Fotoapparate!
Gruß, derFelix
-
derFelix
Übersichtlicher fänd ich aber ne Gallerie, wie es eine im alten Forum gab. Da muss man dann nicht nach Personen suchen, um dann festzustellen, daß derjenige keine Bilder hochgeladen hat, sondern kriegt alle angeboten und der Name steht drunter. Weiß ja nich, wieviel Aufwand sowas macht, aber übersichtlich isses.
Gruß, Felix
edit
Uuuups, es gibt ja eine Gallerie, also bräuchte man nur noch ne Kategorie AWOs der Member und jeder sollte drauf hochladen können.
Gruß, Felix
edit
Uuuups, es gibt ja eine Gallerie, also bräuchte man nur noch ne Kategorie AWOs der Member und jeder sollte drauf hochladen können.
- inge
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
hallo braendel,
ja das alte forum, ausserdem hatte ich eher mich mit dem eintrag gemeint als jemand anders. ich glaube wir sollten das alle mal etwas aktualisieren. im alten forum gehen eh keine bilder mehr.
gruß inge
ja das alte forum, ausserdem hatte ich eher mich mit dem eintrag gemeint als jemand anders. ich glaube wir sollten das alle mal etwas aktualisieren. im alten forum gehen eh keine bilder mehr.
gruß inge
-
frank1980
Na dann .... also wen eswirklich keine große Mühe macht für euch würde ich dem Felix beipflichten und die Sache in der Galerrie abwickeln. Falls das so einfach geht.
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
das forum ist doch gar nicht groß genug für alle awos von den kamenzern, da können wa gleich ne eigene homepage machen 
- awouwe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Genau Wroebe, und da sind die Randkamenzer (Du) noch gar nicht bei in der Rechnung. Hast Du nicht letztens erst 3 Touren gesucht! Hast doch auch fast ein Museum!
Uwe
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
naja alles für die kinder und die enkel 
hoffentlich pass ich dann noch in seitenwagen rein
hoffentlich pass ich dann noch in seitenwagen rein