Re: peinlich, aber schön gelacht
Verfasst: Di 22. Sep 2009, 22:05
Du wurdest gesehen, warst also auch in Börnicke, super schönes Teil
Grüße aus dem Berliner Norden , Axel
Grüße aus dem Berliner Norden , Axel
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
gerade verkauft, für ca. 25000,-.awo-frank1977 hat geschrieben:Hi was soll der Buik denn bringen ,wär schon interessiert, wie ist der Zustand ,Rost oder sonst irgendwelche Mängel?
wo wurde er restauriert? gruss Frank