Re: Akuter Spritmangel
Verfasst: Do 9. Apr 2026, 20:31
Guten Abend liebe Awo-Gemeinde.
Wenn es nur der Sprithahn ist, schwöre ich auf Weich-Löten.
Richtig sauber gemacht und eine dicke Schicht Zinn (Dachdecker) drüber
und gut ist.
Bei meiner 52er schon über 20 Jahre ok.
Gruß Silvio
Wenn es nur der Sprithahn ist, schwöre ich auf Weich-Löten.
Richtig sauber gemacht und eine dicke Schicht Zinn (Dachdecker) drüber
und gut ist.
Bei meiner 52er schon über 20 Jahre ok.
Gruß Silvio