Seite 2 von 2

Re: Akuter Spritmangel

Verfasst: Do 9. Apr 2026, 20:31
von Bikerbessi
Guten Abend liebe Awo-Gemeinde.
Wenn es nur der Sprithahn ist, schwöre ich auf Weich-Löten.
Richtig sauber gemacht und eine dicke Schicht Zinn (Dachdecker) drüber
und gut ist.
Bei meiner 52er schon über 20 Jahre ok.
Gruß Silvio