Seite 2 von 2

Re: Verständnis ?

Verfasst: Do 2. Apr 2026, 05:15
von Edeltuning
Aber echt jezze, einer hat sich geirrt und der andere meint was anderes, die Leitung hat die Prioritäten verteilt und "keiner" hat es verstanden, entweder Löschen oder Labern, egal was jeder sagt, jeder sagt was anderes !

Re: Verständnis ?

Verfasst: Do 2. Apr 2026, 12:03
von Anke
Welche Leitung..... Jeder macht was er will oder nicht und alle machen mit oder nicht. Prost

Re: Verständnis ?

Verfasst: Do 2. Apr 2026, 14:14
von Uwe2001
Frohe Ostern ... ;;;;;;;;
.
Bild

Re: Verständnis ?

Verfasst: Do 2. Apr 2026, 17:51
von Edeltuning
Anke hat geschrieben: Do 2. Apr 2026, 12:03 Welche Leitung..... Jeder macht was er will oder nicht und alle machen mit oder nicht. Prost
Die lange Leitung... Jeder macht was er will und keiner was er soll aber alle machen mit. :::::mm :::::yy

;;;;;;