Moin,
Das mit der Forumsansicht ist mir auch am WE aufgefallen. Ich hab mit Ekki drüber gesprochen.
Ich finde, das man zuviele Infos als Gast abgreifen kann. Z.b. Betrugsfälle und vieles mehr ist in Seelenruhe zu lesen. Erst wenn man antworten will kommt die Anmeldungsprozedur. Vorige Woche kam immer erst die Registrierung mit Username und Passwort.
Fand ich persönlich besser.
Gruß Andre
Forumsansicht
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 193 Mal
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Habs etwas zurück geschraubt -> Themen sehen, aber nicht lesen. Im Vergleich zum EMW-Forum sind wir aber schon eine Blackbox.
Ich fürchte, nein, ich weiß, Recht kann man es nicht allen machen.
Gruß Steppe
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- psilie
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 200 Mal
Nun da war die Schraube wohl nicht gekontert, denn ich sehe keinerlei Veränderung.steppe hat geschrieben: Mi 18. Feb 2026, 01:17 Habs etwas zurück geschraubt -> Themen sehen, aber nicht lesen. Im Vergleich zum EMW-Forum sind wir aber schon eine Blackbox.
Gruß Steppe
Ich kann im Off-modus alle Treads öffnen und lesen. Ich habe online keine rechten Reiter mehr wo mir Links, Sponsoren und Online-Mitglieder angezeigt werden.
Das mit dem Anschreiben hat sich erstmal gelöst und zwar hab ich in einem Tread um Rückmeldung per PN gebeten und Antworten hat funktioniert.
Danke.
Nachtrag; Hab doch eine Veränderung festgestellt. Die Themen sind im Offline Modus nicht chronologisch und auch nicht vollständig. Aber lesen kann ich sie trotzdem wenn ich über den roten Reiter "Aktuelle Themen" anklicke. Über den roten Reiter "Forum" ist es so wie du sagtest.
Gruß psilie.
www.rhythm-n-bikes.de
Aphorismensammlung! Such dir doch was aus!
Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen!
Da ist Hopfen und Malz verloren!
Aus Schaden wird man klug!
www.rhythm-n-bikes.de
Aphorismensammlung! Such dir doch was aus!
Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen!
Da ist Hopfen und Malz verloren!
Aus Schaden wird man klug!