Seite 2 von 2

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau

Verfasst: Mo 8. Jun 2026, 10:26
von scania2008
Hat wie immer alles gepasst nette Leute schöne Motorräder dufte alles. Danke den Organisatoren.
Gruß Jens

Re: 20 Jahre AWO-Treffen Lunzenau

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 20:05
von rammstein
Liebe Lunzenauer;Vielen Dank für das Treffen 2026.Ihr habt euch wieder mal den Arsch aufgerissen.Urlaub genommen etc. Danke an Euch alle. Sturmi aus Leipzig