Seite 2 von 2

Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025

Verfasst: Mo 29. Dez 2025, 08:18
von Jürgen Braun
Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewusst wo der Thüringer AWO
Stammtisch stattfindet.
Viele Grüße und ein guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Jürgen, dem der Weihnachtsmann eine Awo gebracht hat. 🤗

Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025

Verfasst: Mo 29. Dez 2025, 09:15
von mwunko
Guten Tag wünsche ich dem AWO Eigentümer !
Und gute Fahrt wünsche ich Euch beiden !

Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025

Verfasst: Mo 29. Dez 2025, 17:54
von Anke
Jürgen Braun hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 08:18 Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewusst wo der Thüringer AWO
Stammtisch stattfindet.
Der Dezember oder auch Weihnachtsstammtisch findet die letzten Jahre nun schon immer in Suhl statt.

Die Thüringer Stammtische finden sporadisch und auch unter wechselnden Lokalitäten statt, die Termine und der Ort werden aber stets rechtzeitig im Forum bekanntgegeben.

VG Anke

Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025

Verfasst: Mo 29. Dez 2025, 19:53
von burkhardt
Jürgen Braun hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 08:18 Jürgen, dem der Weihnachtsmann eine Awo gebracht hat. 🤗
Verstehe ich das richtig, daß Du am 17. Dez 2023, 13:23Uhr den Weihnachtsmann beauftragt hattest und die Awo dieses Jahr ausgeliefert wurde?

Re: Thüringer AWO Stammtisch Dezember 2025

Verfasst: Mo 29. Dez 2025, 22:59
von Bin Dabei
Januar 2026 nochmal in Gräfenroda?

Man beachte das Fragezeichen!