Leute, Leute ich hab den Staubsauger schon in die Ecke gestellt aber was hier geschrieben wurde haut den Staub aus der letzten Ecke.
Staubsaugermodus an.
Vielen Dank, an Euch, für diese Ausführungen. Vielleicht weiß ich erst jetzt, warum sich meine Hexe so komisch verhält, denn was ich für eine Nachbau oder Original Nockenwelle drin hab weiß ich nämlich überhaupt nicht. Hat mich in der Eile des Zerfrickelns und Zusammenbaus auch nicht wirklich wuschig gemacht, weil faktisch neu, lief ja und sah gut aus. Ihr kennt den Mist.
Würde aber nach euren Ausführungen so einiges erklären.
Ich hab ja vom René den Vergaser machen lassen und so voreingestellt rein gebaut. Jaaaa läuft. Aber immer noch im Teillastbereich zu fett. Dafür Standgas sehr gut. Beschleunigung war schon um Welten besser als vorher. Kerze aber noch leicht rußig.
Jetzt hab ich die Nadel eins tiefer. Kerze schön Rehbraun. Rennt wie Sau, beschleunigt fast in Race Performance, dafür aber das Standgas am Dauerzerren. Dabei bellt sie wie unser Dackel.... Halt mich am Laufen, sonst zerr ich Dich vom Sitz.
Ich bin soweit erst einmal sehr zufrieden aus dem ganzen Murks wieder ein schönes Motorrad fahren zu dürfen.
Gruß Andre