Seite 2 von 3

Re: Thüringer Stammtisch

Verfasst: Di 14. Okt 2025, 15:27
von akkon
Schorsch hat geschrieben: Di 14. Okt 2025, 00:18 Würde ja auch gerne. Is aber etwas abseits für nen Nordsachsen. Frage. Kommt jemand von den Anreisenden an Ilmenau vorbei?
Bitte PN
Moin Schorsch
Ich denke ein Großteil kommt in der Nähe von Ilmenau vorbei.
Gräfenroda ist gleich um die Ecke 😎

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch

Verfasst: Di 14. Okt 2025, 17:32
von schmerztablette
Moin.
Bin am Freitag in Drei Gleichen. Das ist auch unweit von Ilmenau. Kommt drauf an, was von dort mit soll.
Gruß Andre

Re: Thüringer Stammtisch

Verfasst: Mi 15. Okt 2025, 12:27
von Schorsch
Danke, ich melde mich nochmal. Im Augenblick kann ich keine Bilder einfügen.

Re: Thüringer Stammtisch

Verfasst: So 19. Okt 2025, 15:47
von Rosiiii
Ich bin auch dabei - Danke fürs organisieren. :)

Re: Thüringer Stammtisch

Verfasst: Mi 29. Okt 2025, 08:21
von Anke
...auch dabei

Re: Thüringer Stammtisch

Verfasst: Mi 29. Okt 2025, 16:28
von akkon
Moin Roger und ich kommen auch.

Re: Thüringer Stammtisch

Verfasst: So 2. Nov 2025, 13:54
von Rene
Wir würden auch gern kommen. Wann geht es denn los?

Re: Thüringer Stammtisch

Verfasst: So 2. Nov 2025, 14:12
von Bin Dabei
So gegen 17.11Uhr wollte ich schon angewärmt sein.

Re: Thüringer Stammtisch

Verfasst: Do 6. Nov 2025, 20:04
von GEWOBootsmann
Ich komme auch. Bis Samstag.

Re: Thüringer Stammtisch

Verfasst: Sa 8. Nov 2025, 16:03
von steckkruemmer
Hallo Leutchens,
muß leider für heute Abend absagen. Sorry.
Hoffe klappt dann bei mir im Dezember...
Sofern man noch 'ne Unterkunft bekommt.

Euch viel Spaß
Grüße Tobias