Re: AWO Treffen Löbnitz 2026
Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 18:49
Also, da kann ich mich als Mitveranstalter absolut nicht beschweren. Der Altersdurchschnitt liegt ja jenseits der 18 und damit ist eine gewisse Grunddisziplin auf dem Platz schon immer vorhanden.
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher und versuchen euch wie immer ein gelungenes Treffen zu veranstalten. Mit viel Fachgesprächen aber auch dummen Gequatsche
bei der einen und anderen Flasche Bier
oder dem leckeren Eierlikör.
Auf eine schöne AWO Saison 2026
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher und versuchen euch wie immer ein gelungenes Treffen zu veranstalten. Mit viel Fachgesprächen aber auch dummen Gequatsche
Auf eine schöne AWO Saison 2026