Seite 2 von 2

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 18:49
von Ruppert-Tuning
Also, da kann ich mich als Mitveranstalter absolut nicht beschweren. Der Altersdurchschnitt liegt ja jenseits der 18 und damit ist eine gewisse Grunddisziplin auf dem Platz schon immer vorhanden.
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher und versuchen euch wie immer ein gelungenes Treffen zu veranstalten. Mit viel Fachgesprächen aber auch dummen Gequatsche ;;;;;;;; bei der einen und anderen Flasche Bier ;;;;;; oder dem leckeren Eierlikör.
Auf eine schöne AWO Saison 2026

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 19:26
von AWO Scheune
Nach dem Verbrauch von reichlich Gin-Tonic an dem Abend, hat mich die Lautstärke nicht mehr gestört.😬
Aber da war ich bestimmt nicht der einzigste.

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 23:52
von scania2008
Burkhardt, es gibt Ohropax.
Gruß Jens

Re: AWO Treffen Löbnitz 2026

Verfasst: Di 14. Apr 2026, 17:21
von Krabat
burkhardt hat geschrieben: Mo 13. Apr 2026, 16:29 ...
Es sollte sich nicht zu einem Awo Spring Break entwickeln.
Da wir (fast) alle etwas gesetzter sind und noch Benehmen von Mutti (manchmal mit ner Kopfnuß) beigebracht bekommen haben, habe ich bislang noch kein AWO Treffen mitgemacht, wo es auch nur annähern wüst aussah.
Das es trotzdem immer noch Pechvögel gibt, die modern-kognitiv zu zeitig abbbiegen, wird sich nie ausschließen lassen.

Gruß