Seite 2 von 12

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 17. Nov 2025, 12:33
von Djog
Moin,

ich melde mich auch an. Ein Plätzchen in der FeWo wäre toll.

1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow oder FeWO)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo

Gruß Jörg

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 17. Nov 2025, 18:37
von clairenc
Djog hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 12:33 Moin,

ich melde mich auch an. Ein Plätzchen in der FeWo wäre toll.

1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow oder FeWO)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo

Gruß Jörg
1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1 1.5.-3.5. im Bungalow Nr. 5
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 17. Nov 2025, 21:22
von jawafreund
Hallo ,
ich melde mich auch an. Ein Plätzchen in der FeWo wäre toll.

1. Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo

vg Torsten

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 17. Nov 2025, 22:53
von schmerztablette
Hallo zusammen,

Melde mich auch an.

Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo

Gruß Andre

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Di 18. Nov 2025, 23:04
von wolfgangZuri
Ich korrigier mal an meinen Eintrag an 5. Stelle die gewünschte Schlafstätte:
Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Ferienwohnung.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 19. Nov 2025, 18:57
von jawafreund
Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 23. Nov 2025, 18:23
von Jens425S
Schorsch ?/?/?
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
13. Jens425S 30.04.- 03.05. Bungalow

Sorry, ich bin dieses Jahr extrem spät dran. Meine große Allradbaustelle, kostet gerade alle "Freizeit" die ich habe. Bungalows, für uns aus dem Süden sind aber reserviert.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 23. Nov 2025, 19:28
von akkon
Na dann sind Andre und ich mal am Donnerstag nicht alleine.
Mal überlegen was es zum Essen gibt. Ideen sind willkommen.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 23. Nov 2025, 19:39
von Schorsch
Der Schorsch auch vom 30.04 bis 03.05.
vermutlich Zelt. Steffi hat mir ein Neues geschenkt.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 23. Nov 2025, 20:25
von Jens425S
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +3 1.-3.5 (Bungalow
5. Wolfgang 1 Nacht nur. Gerne Bungalow.
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
13. Jens425S 30.04.- 03.05. Bungalow