Seite 2 von 2

Re: Danewitz 2025

Verfasst: Mi 25. Jun 2025, 16:01
von Edeltuning
Bausoldat hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 11:13
wgg1960 hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 15:53 Bin am Samstag auch bei Dir vorbei gefahren.
Gruß Gert
Und ich auf dem Rückweg gegen 17:00 Uhr zu deinem Garten! :::::n
Haste wenigstens meinen Äppelboom gesehen :?:

Re: Danewitz 2025

Verfasst: Mi 25. Jun 2025, 17:25
von wgg1960
Haste wenigstens meinen Äppelboom gesehen :?


Selbstverständlich hat der Christian den Boom bewundert. Nochmals vielen Dank! Freue mich schon auf den Muttiboom!

Gruß Gert