Seite 2 von 4
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: So 9. Mär 2025, 17:27
von Bin Dabei
Der Kolbenboden ist aber sehr weiß.
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: So 9. Mär 2025, 18:16
von Tuftufek
Dem Aussehen des Kolbens nach würde ich sagen, dass es sich um ein mageres Kraftstoffgemisch handelt. Ich würde die Ursache im Vergaser suchen. Es kann auch sein, dass die Zündung zu früh erfolgt
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: So 9. Mär 2025, 18:20
von Derudo
Nur zur Info habe den Kolben mit einem Tuch abgewischt damit man die Riefen richtig sieht. Kann aber gut sein, dass es zu mager war. Zündung ist eine vape drinnen. Muss ich nochmal kontrollieren. Aber sollte sich ja nicht verstellen
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: So 9. Mär 2025, 19:00
von braendel
Die Paarung kannst entsorgen und neu machen !!!!!
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: Mo 10. Mär 2025, 17:21
von Derudo
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: Mo 10. Mär 2025, 18:32
von honecker-harley
Genug Öl war im Motor aber drin oder?
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: Mo 10. Mär 2025, 18:49
von braendel
So wie das Öl aussieht,fährst Du danach nich lange.Bau alles auseinander und reinige es peinlich genau.Alles.
Grüße
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: Mo 10. Mär 2025, 19:28
von Derudo
honecker-harley hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 18:32
Genug Öl war im Motor aber drin oder?
Ja, es kam ein guter Liter beim ablassen raus
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: Mo 10. Mär 2025, 19:47
von Sporti81
Du verwendest auch das richtige Öl?

nur so als Idee?!
Gruß
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: Mo 10. Mär 2025, 19:52
von Derudo
Sporti81 hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 19:47
Du verwendest auch das richtige Öl?

nur so als Idee?!
Gruß
Nur nicht das Thema Öl bitte anfangen


… nutze SAE50