Seite 2 von 2

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: So 19. Jan 2025, 19:39
von Horrido1505
Vielen Dank für die Organisation. Ich bin gern mit dabei.
Gruß Ronny

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: Di 21. Jan 2025, 10:12
von joschi-pr
Wir aus'm Vogtland kommen mit ca. 10 bis 12 Mann. Ich hab uns jedoch bereits per Mail im Spampfen-Cafe Plätze reservieren lassen.
Bis dahin ;;;;;;;;

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: So 2. Feb 2025, 10:57
von Rosiiii
Herzlichen Dank für den gestrigen Stammtisch mit den spannenden und abenteuerlichen Reiseberichten. 😃 Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Team für die hervorragende Organisation. Solche Erzählungen wecken sofort die Lust, selbst auf die AWO zu steigen und loszufahren!

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: So 2. Feb 2025, 15:43
von awtowelo
Danke für die Orga, es war ne willkommene Abwechslung in dieser Jahreszeit....👍
Das Stampfencafe war gut gefüllt (stark untertrieben ausgedrückt....)
Bild

Bild

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: So 2. Feb 2025, 15:52
von mopedprinz
Coole Location und lustige Leute… War ein schöner Abend.🤘🏻

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Verfasst: So 2. Feb 2025, 22:12
von Edelherb
Mir hat es auch sehr gut gefallen, es war ein toller Abend!
Ich habe einige nette Leute kennengelernt, und viele Bekannte wieder mal getroffen.
Schön war auch, dass die Lunzenauer mit da waren.

Danke für die tolle Organisation und die interessanten und lustigen Vorträge!

Bis bald, und viele Grüße,
Steffen!