Seite 2 von 2
Re: Signatur
Verfasst: Di 26. Nov 2024, 03:03
von Edeltuning
Charly2906 hat geschrieben: Di 26. Nov 2024, 01:31
Edeltuning hat geschrieben: Di 26. Nov 2024, 01:00
Die Übersetzung in Kyrillismen wäre mir lieber gewesen.
Du meinst jetzt aber nicht wirklich Kyrill ....
А если тебе не нравится Хэнк Уильямс, дорогая, можешь поцеловать меня в задницу...

Re: Signatur
Verfasst: Di 26. Nov 2024, 09:01
von Bernde
Bin Dabei hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 21:29
Deutsch ist schon ne schöne Sprache....
Das stimmt. Aber auch eine schwere Sprache. Sowohl das schreiben, als auch das lesen bereitet vielen Schwierigkeiten. Ganz zu schweigen vom verstehen. Aber es kann gelingen, wenn man sich redlich müht.
Genauso wie es sehr hilfreich ist, andere Sprachen zu verstehen. Sei es russisch, englisch oder norwegisch. Aber dann besteht die Gefahr, daß man auch anders sprechende Menschen versteht. Zurzeit wohl sehr wichtig! Andererseits ist Verstehen und Verständnis leider nur bedingt das gleiche.
Übrigens sind gerade die ersten Frostnächte durch. Saisonstart für all jene, die mal frische Luft brauchen. Kopf durch blasen und so. In diesem Sinne, Spikes eingeschraubt, ordentlich warm fahren und dann Schieber hoch.
euer bernde
Re: Signatur
Verfasst: Di 26. Nov 2024, 13:12
von Edeltuning
Wobei Hohlräume besonders gut durchblasbar sind.
Alkohol macht den Kopf hohl, ist der Kopf hohl, ist wieder Platz für Alkohol.
