Seite 2 von 2

Re: Jubiläumsstammtisch 2024

Verfasst: Fr 29. Nov 2024, 13:01
von Bin Dabei
Letztes Jahr waren auch plötzlich 20 Leute da.

Re: Jubiläumsstammtisch 2024

Verfasst: Fr 29. Nov 2024, 18:27
von steppe
Ich drück mich diesmal auch nicht. Bis denne.

Gibt auch Dias Dias Buenos Dias ;-)

Re: Jubiläumsstammtisch 2024

Verfasst: Mi 4. Dez 2024, 12:33
von flar
Wir bringen noch einen neuen Würzburger mit.

Re: Jubiläumsstammtisch 2024

Verfasst: Fr 6. Dez 2024, 13:59
von flar
Wir Würzburger gehen vorher, so wie jeder Jahr, vorher auf den Weihnachtsmarkt für Bratwurst und Glühwein. Ist noch jemand dabei?

ralf

Re: Jubiläumsstammtisch 2024

Verfasst: So 8. Dez 2024, 12:15
von akkon
Ich möchte mich für die rege Teilnahme bedanken. 2 "Neulinge" haben auch zu uns gefunden.
War wieder ein schöner Abend mit Diavortrag, schönen Gesprächen und tollen Leuten.
Bilder stellt Rosiiii bald ein.

Gruß Ekki