Re: Teilemarkt
Verfasst: Di 22. Okt 2024, 22:47
Weil das Teil schätzungsweise keinen Wert für mich hat, verkaufe ich es - möglichst teuer, um die schnelle Mark zu machen.Krabat hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 11:48Sehe ich auch so. Patina, Gebrauchsspuren und Öl- Fettfilm sind ja ok, aber die halbe Öl- und Rosttonne aus der Werkstatt dran bzw drauf, das zeugt auch nicht gerade von Wertschätzung für die Teile...Uwe2001 hat geschrieben: So 20. Okt 2024, 00:44 Für mich als "Besucher" war aber schon erschreckend was da alles in puren Rost angeboten wird![]()
Also wenn ich etwas verkaufen will mache ich das doch wenigstens sauber ...![]()
Krabat