Seite 2 von 2

Re: Teilemarkt

Verfasst: Di 22. Okt 2024, 22:47
von Edeltuning
Krabat hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 11:48
Uwe2001 hat geschrieben: So 20. Okt 2024, 00:44 Für mich als "Besucher" war aber schon erschreckend was da alles in puren Rost angeboten wird :shock:
Also wenn ich etwas verkaufen will mache ich das doch wenigstens sauber ... ;;;;;;
Sehe ich auch so. Patina, Gebrauchsspuren und Öl- Fettfilm sind ja ok, aber die halbe Öl- und Rosttonne aus der Werkstatt dran bzw drauf, das zeugt auch nicht gerade von Wertschätzung für die Teile...

Krabat
Weil das Teil schätzungsweise keinen Wert für mich hat, verkaufe ich es - möglichst teuer, um die schnelle Mark zu machen. :::::ll