Seite 2 von 2

Re: Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: Sa 16. Nov 2024, 22:10
von Rosiiii
Schön war’s 😃

Re: Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: Sa 16. Nov 2024, 22:15
von akkon
Schöner gemütlicher Stammtisch in einer gemütlichen Gaststätte.

Re: Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: Sa 16. Nov 2024, 22:59
von Bin Dabei
Und hat 2mal schön geklatscht bei der Abfahrt ;;;;;;;