Seite 2 von 3

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: Mo 2. Sep 2024, 10:01
von ossimoped
Auch von unserer Awobande ein herzliches Dankeschön für das schöne Wochenende. Danke an Euer ganzes Team. Gerne wieder. Gruß Uwe

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: Mo 2. Sep 2024, 19:50
von Jutti
Vielen Dank für dieses wunderschöne Treffen. Tolle Leute, tolle Gespräche, tolle Motorräder, tolle Ausfahrt, tolle Musik, es hätte nicht besser sein können.
Bis wir uns wiedersehen
Euer Schwarzwaldmädel ♡


Bild

Bild

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: Mo 2. Sep 2024, 20:10
von awtowelo
Hallo Jutta, ich glaube wir hatten uns auf nächstes Jahr geeinigt ??!! 8-)
War cool das ihr es trotz der Entfernung verbinden konntet. Viele Grüße an den Edelschrauber Roland 🤟.
Bis bald, Grüße, Robert.

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: Mo 2. Sep 2024, 20:13
von clairenc
:( :( :( :( :( :( :( ....Leider konnte ich dieses Mal nicht in Buckow erscheinen. Also hat den Pokal jemand anders bekommen ,
AAAAAAAAAber im nächsten Jahr , so Gott es will , bin ich wieder mit von der Party.
Vielleicht sogar mit meinem Urenkel!!!! :::::d

Bild

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: Di 3. Sep 2024, 02:11
von Charly2906
Klemmt die Shiftaste ?
😁👍🏼

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: Di 3. Sep 2024, 04:45
von Edeltuning
...Nee, der Schielmann Nasenhocker ist vor jahrzehnten verlegt worden. :lol:

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: Di 3. Sep 2024, 17:54
von rammstein
OTto_04 hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 20:10 Hoffe alle sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Wir wollen DANKE sagen, für viele gute Gespräche mit alten und neuen Freunden. Für ein feierfreundiges und dankbares Publikum und somit eine auch für uns sehr nette Party.
Bis nächstes Jahr in Buckow oder irgendwo drumrum.
vielen dank an euch alle,es war wieder eine spitzenveranstaltung. viele grüsse und nochmals vielen dank für alles.achim

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: Mi 4. Sep 2024, 20:15
von AWOKCUB
Hallo
Der Andre (Schmerztablette) war so nett ein tolles Video zusammenzustellen und hochzuladen. Habt alle Freude dran.


Vielen Dank an alle die da waren für das gelungene geile Wochenende.

Gruß Udo

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: Do 5. Sep 2024, 08:52
von wroebe
danke es war wieder ein kurzes aber geiles und intensives Treffen :)
Top Lokation und alles super organisiert ....

auf 2025 ^^

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: So 15. Sep 2024, 17:04
von schmerztablette
Hi,
für mich auch mal wieder eine tolle Erfahrung. Vor allem Gert und Fussel dort zu treffen. Mega ORGA und tolle Leute um die olle Karre rum. So was schürt die Liebe.
Meine Impressionen sind ja schon gezeigt...
Gruß Andre