Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Die Sport AWO wurde bis 1961 gebaut ...
wer etwas anderes behauptet soll mal bitte irgendeine Quelle angeben.
Das Beste ist der Beitrag mit der "Spätzulassung" ...
Baujahr und Zulassung sind ja nun 2 verschiedene Füße.
Diese Schilder gibt es im Internet in allen Varianten
Vorallem hatten sie vermutlich nur Schlagzahlen in doppelter Größe vom Schriftfeld.
Charly2906 hat geschrieben: Sa 27. Jul 2024, 01:31
Die Sport AWO wurde bis 1961 gebaut ...
wer etwas anderes behauptet soll mal bitte irgendeine Quelle angeben.
Das Beste ist der Beitrag mit der "Spätzulassung" ...
Baujahr und Zulassung sind ja nun 2 verschiedene Füße.
Diese Schilder gibt es im Internet in allen Varianten
Vorallem hatten sie vermutlich nur Schlagzahlen in doppelter Größe vom Schriftfeld.
Danke an Alle! Deswegen Laberecke und nicht Digschraum
Aber wer kann mir helfen und hat so ein Typenschild ?
Fast Alle gibt es, aber das leider nicht. Das gibt es schon aber nur für die Touren.
Ich suchte so eins für meine Sport. Meins ist leider etwas lädiert worden beim entfernen.
Kann da jemand helfen?
Gruß
Lutz
„Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier.“
Wilhelm Busch
Die Richtigen Menschen bringen Ruhe in Dein Leben, nicht Fragezeichen!
Hier die Typenschilder von Jokisch Mike.
Er schreibt dazu:
{Guten Tag.
Ich möchte ihnen hier, ein hochwertiges, nachgefertigtes Typenschild anbieten. Geätzt, kein Siebdruck wie dieser Mist aus Polen, wo beim umbiegen die Farbe abfällt.
Der Preis versteht sich incl. Versand und ein Paar Kerbnägel.}
Aber er hat das für die Sport auch nicht. Nirgends ist dieses (meins)Exemplar zu bekommen.
Deswegen die Frage an Euch hier.
Danke und Gruß
Lutz
Bild wegen Urheberrecht entfernt!
Bitte keine Fremden Bilder hier hochladen, und schon garnicht wenn da noch der Name derFirma drauf zu sehen ist.
Mfg Volker
„Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier.“
Wilhelm Busch
Die Richtigen Menschen bringen Ruhe in Dein Leben, nicht Fragezeichen!
L.E. hat geschrieben: Sa 27. Jul 2024, 08:17
Danke an Alle! Deswegen Laberecke und nicht Digschraum
Aber wer kann mir helfen und hat so ein Typenschild ?
Fast Alle gibt es, aber das leider nicht. Das gibt es schon aber nur für die Touren.
Ich suchte so eins für meine Sport. Meins ist leider etwas lädiert worden beim entfernen.
Kann da jemand helfen?
Gruß
Lutz
Das ist ein ziemlich frühes Typenschild (56 - ??)
(Meine hat so eins)
Jo, das war mein KR50. Das war eine schöne Erinnerung. Danke dafür. Kam Gleich nach dem SR1.
Muss immer Aufpassen das mein IPad nicht Wieder einen K50 daraus macht denn ohne Brille passiert sowas…,
Gruß
Lutz
„Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier.“
Wilhelm Busch
Die Richtigen Menschen bringen Ruhe in Dein Leben, nicht Fragezeichen!
Würde es gern weiter verwenden. Habt ihr da Ideen? Wie ich was oder Wo machen lassen kann oder oder.
Habe mir auch schon den Kopf zerbrochen. Komme Allein nicht weiter…
„Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier.“
Wilhelm Busch
Die Richtigen Menschen bringen Ruhe in Dein Leben, nicht Fragezeichen!
Ich würde es mit Lötkolben und Zinn versuchen das aufgerissene Loch zu reparieren.
Wenn man sich nicht selbst traut könnte man auch ein Dachklempner oder Karosserieklempner fragen.
Dann wieder mit Kerbnägeln anbringen.
Wenn man Bedenken hat zwecks verlieren könnte man es dann auch zusätzliche noch an zwei Punkten kleben.
Zuletzt geändert von Ronny am Sa 27. Jul 2024, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.