Seite 2 von 2

Re: Betriebsanleitung Touren 1960... Seiten gesucht

Verfasst: So 12. Mai 2024, 14:57
von William
Hey klasse 😁
Welche Ausgabe?
Und, wie schon gesagt: kann ich die ersten vierzehn Seiten als guten Scan oder Foto bekommen (hohe Auflösung)?
Schicke ne PN.

Viele Grüße und genieß das gute Wetter 😉

Will

Re: Betriebsanleitung Touren 1960... Seiten gesucht

Verfasst: Sa 18. Mai 2024, 10:54
von X71
Habe ich gerade gesehen, keine Ahnung ob es gut ist, nur zur Info 😉

https://www.motorbooks.at/motorrad-und-motorroller/awo/

Re: Betriebsanleitung Touren 1960... Seiten gesucht

Verfasst: Sa 18. Mai 2024, 12:19
von William
Moin,

vielen Dank fürs posten.
Kleiner Hinweis: die 55er Anleitung gibts auch kostenfrei auf einem der in diesem Thread geposteten Links.

Viele Grüße aus der Eifel

Will