Re: Betriebsanleitung Touren 1960... Seiten gesucht
Verfasst: So 12. Mai 2024, 14:57
Hey klasse 
Welche Ausgabe?
Und, wie schon gesagt: kann ich die ersten vierzehn Seiten als guten Scan oder Foto bekommen (hohe Auflösung)?
Schicke ne PN.
Viele Grüße und genieß das gute Wetter
Will
Welche Ausgabe?
Und, wie schon gesagt: kann ich die ersten vierzehn Seiten als guten Scan oder Foto bekommen (hohe Auflösung)?
Schicke ne PN.
Viele Grüße und genieß das gute Wetter
Will