Seite 2 von 2

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: So 7. Apr 2024, 21:52
von schmerztablette
Hi @ All

Ja ich hab am WE nen Clown gefrühstückt :::::cb
Ich hab versucht meinem Motorrad eine bessere Sitzgelegenheit zu spendieren.

Bild

Bild

Bild

Nur können wir uns nicht entscheiden.😂😂

LG Andre

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: So 7. Apr 2024, 22:04
von deckelfp1
Ich bin für den Pezziball.... ;;;;;;;;

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: So 7. Apr 2024, 22:45
von schmerztablette
Hm. Bisher haben 60% der Betracher außerhalb des Forums für den Edelstahlsitz gestimmt.
Den kann man mit ner 13cm Edelstahlscheibe auf den Kotflügel Nieten. 😂😂😂
Oder doch wieder so?
Bild
Schau mer mal.😉
LG Andre

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: So 7. Apr 2024, 23:01
von deckelfp1
Ich dachte nur an meinen und/oder deinen Rücken...

Die originale Nachbausitzbank geht natürlich auch.
:mrgreen:

Viele Grüße.