Seite 2 von 2
Re: Stilvolle Sitzgelegenheit
Verfasst: So 7. Apr 2024, 21:52
von schmerztablette
Hi @ All
Ja ich hab am WE nen Clown gefrühstückt
Ich hab versucht meinem Motorrad eine bessere Sitzgelegenheit zu spendieren.
Nur können wir uns nicht entscheiden.

LG Andre
Re: Stilvolle Sitzgelegenheit
Verfasst: So 7. Apr 2024, 22:04
von deckelfp1
Ich bin für den Pezziball....

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit
Verfasst: So 7. Apr 2024, 22:45
von schmerztablette
Hm. Bisher haben 60% der Betracher außerhalb des Forums für den Edelstahlsitz gestimmt.
Den kann man mit ner 13cm Edelstahlscheibe auf den Kotflügel Nieten.



Oder doch wieder so?

Schau mer mal.

LG Andre
Re: Stilvolle Sitzgelegenheit
Verfasst: So 7. Apr 2024, 23:01
von deckelfp1
Ich dachte nur an meinen und/oder deinen Rücken...
Die originale Nachbausitzbank geht natürlich auch.
Viele Grüße.