Seite 2 von 2
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Verfasst: So 23. Jun 2024, 22:22
von Loudpipessafelives
Hallo Tuftufek, gibt es einen Flyer ?
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Verfasst: Di 25. Jun 2024, 13:41
von Bernde
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Verfasst: Di 25. Jun 2024, 17:57
von Bernde
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Verfasst: So 14. Jul 2024, 18:48
von Bernde
Zack! Schon wieder vorbei. Heute mal ausnahmsweise

nicht ganz so viel Prosa.
Man könnte fast sagen: "Wie immer". Im positivsten Sinne.
Geile Location, Sněžníkblick inklusive. Nette, unkomplizierte Motorradverrückte Männer, Frauen und Kiddies am Start. Man fühlt sich sicher, gut aufgehoben mit einbezogen und nicht nur als Tourist, sondern als Familienmitglied, mit dem man die Wurst, die Erfahrungen, den Alkohol, die lustigen Geschichten, das Werkzeug und die Ersatzteile teilt. Ölige Finger gabs, finnischen Wodka, Ausfälle und erfolgreiche Reparaturen, fröhliche und von den langen Nächten gezeichnete Gesichter, Rhabarber- und Kirschschnaps ( natürlich Moonshiner). Top Ausfahrt mit Regen, Sonne, Uran-Bergwerk- und Bunkerbesichtigung, irren Iwan - Manövern, Aussichtspunkten im Nebel, Sonnenbeschienene herrlichste Landschaften im Grenzgebiet PL, CZ.
Tausend Dank Leute. Immer wieder sehr gerne. Danke, daß ihr das macht!
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Verfasst: So 14. Jul 2024, 21:49
von Bernde
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Verfasst: Sa 12. Jul 2025, 17:31
von Loudpipessafelives
Ist heute der Termin fürs 2025 Treffen? Gibt es eins?