Seite 2 von 2

Re: Fahrzeugbrief

Verfasst: Fr 8. Mär 2024, 12:21
von wgg1960
Ich ziehe auch nach Brandenburg. In Berlin habe ich erst in vier Wochen einen Termin bekommen. Unangemeldet zur Zulassungsstelle? Ist nicht mehr.

Re: Fahrzeugbrief

Verfasst: Fr 8. Mär 2024, 12:52
von Bausoldat
wgg1960 hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 12:21 Ich ziehe auch nach Brandenburg.
Als Hauptwohnsitz Gartenhäuschen im Grünen wählen! ;;;;;;; :::::cb