Seite 2 von 3

Re: Eine schöne Adventszeit,

Verfasst: Mo 11. Dez 2023, 17:29
von boerdy61
Diesen schönen Schwibbogen habe ich mal zum Gebrtstag bekommen, den ich kurz nach Weihnachten feiere. Räucher-Biker ...

Re: Eine schöne Adventszeit,

Verfasst: Di 12. Dez 2023, 01:08
von scania2008
wgg1960 hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 19:31
steckkruemmer hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 19:18
scania2008 hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 17:47 Bild
Geiles Teil, das! ;;;;;;;
Antje würde mich in die Klapper einweisen lassen.
Gert du scheinst ja ein straffes Pflaster bei deiner Antje zu haben ,wenn du nicht mal in der Garage machen kannst was du willst. Lach ...
Gruß Jens

Re: Eine schöne Adventszeit,

Verfasst: Mi 13. Dez 2023, 19:08
von OBS
IMG_20231201_102719.jpg
Da hänge ich mich ebenfalls hintendran und wünsche allen Awonauten ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben.

Re: Eine schöne Adventszeit,

Verfasst: Do 14. Dez 2023, 19:36
von jawafreund
Bild

Bild

meiner ,den es mal bei fracebuch gab

Re: Eine schöne Adventszeit,

Verfasst: Fr 15. Dez 2023, 07:39
von steckkruemmer
👍schlicht - dennoch schön!

Re: Eine schöne Adventszeit,

Verfasst: Fr 15. Dez 2023, 08:48
von Hetfield
Hallöchen,
der Große sieht sehr gut aus.
Hast du den selbst gemacht / gesägt?
Oder woher kann man den beziehen, bestellen, kaufen und gibt´s den auch für Sport AWO?
Die kleinen habe ich schon.
Mit den besten vorweihnachtlichen Grüßen, an alle AWO Fahrer aus Merseburg
Hetfield

Re: Eine schöne Adventszeit,

Verfasst: Fr 15. Dez 2023, 10:40
von steckkruemmer
....steht doch da, woher!....

Re: Eine schöne Adventszeit,

Verfasst: Fr 15. Dez 2023, 11:21
von awtowelo
Moin Hetfield, bin mir relativ sicher daß es den auch als Sport Awo gibt, der Touren hat glaube mal 90 Euronen gekostet, die Bögen stellt Brian Schneider aus Lengenfeld her (BS Retro Solutions), wie gesagt, bei Facebook, bin aber nicht bei dem Spaßverein angemeldet, kann Dir da auch nicht weiterhelfen.
Alternativ gibt es noch diesen hier:

Bild

Mir persönlich gefällt aber der schlichtere von jawafreund besser....

Re: Eine schöne Adventszeit,

Verfasst: Fr 15. Dez 2023, 11:55
von Simson
Moin
mit der sport gibt's auch.....
brian-schneider@gmx.de
da kommt meiner her.... auch mit LED und Netzteil

Re: Eine schöne Adventszeit,

Verfasst: Sa 16. Dez 2023, 21:14
von Hetfield
Hallöchen lieber "steckkuemmer",
Das werde ich nicht weiter kommentieren.
Auch dir ein frohes Fest.

Aus dem " Analphabeten-Kaff " Merseburg
Hetfield