Seite 2 von 3

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Mo 12. Aug 2024, 16:14
von Äppel
Vielen Dank für die tollen Fotos mit den phantastischen AWO "s. Lässt sich da kein AWO Kalender für 2025 daraus machen?

Viele Grüße Klaus

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Di 13. Aug 2024, 01:03
von Charly2906
jawafreund hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 20:06 ein Höhepunkt waren die Demonstrationsläufe

Bild

Bild

und viele mehr .....

@jawafreund , beste Fotos ... wie immer ... :mrgreen: ;;;;;;

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Di 13. Aug 2024, 01:10
von Charly2906
Äppel hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 16:14 Vielen Dank für die tollen Fotos mit den phantastischen AWO "s. Lässt sich da kein AWO Kalender für 2025 daraus machen?
Viele Grüße Klaus
Klar lässt sich da ein schöner Kalender machen.
Zu Friedenszeiten wäre das auch kein Problem gewesen , heute zu Westzeiten kommen sie aus ihren Löschern gekrochen und rufen was von Datenschutz , Urheberrecht , Köpfe müssen unkenntlich gemacht werden und Häuser im Hintergrund mit Filter bis zur Unkenntlichkeit weichgezeichnet werden.

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Di 13. Aug 2024, 07:25
von steckkruemmer
Schöne Bilder reingestellt! Danke allen für's mitnehmen.
Grüße Tobias

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Di 13. Aug 2024, 16:47
von Anke
Hatte meine Anreise nichts an Aufregung vermissen lassen, war die Heimreise nahezu unspektakulär (Danke an Volker fürs Knowhow, Egon für den Ersatzmotor und Ulf fürs Schweißen) Und dazwischen? Echte Menschen, viele Freunde und alle mit demselben "Defekt". Sehr entspannt, das hallt noch ein bisschen in mir nach.

Bis 2026 ;;;;;;;;;

Löbnitz 2024.jpeg

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Di 13. Aug 2024, 20:00
von FGG Performance
:lol: :lol: :lol:

Ich glaube so kurz nach dem aufwachen wurde lange kein Bild mehr mit mir gemacht :D

Aber ja, für dieses herrliche Treffen und den herzlichen Empfang möchte ich mich auch nochmal bedanken, auch wenn ich den Großteil wohl verpasst habe, hatte ich dennoch einen riesen Spaß. ;;;;;;;;

Meinen Film hab ich gestern zum entwickeln gebracht, meine Bilder kommen quasi in 7-10 Tagen hier rein. ;-)

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Di 13. Aug 2024, 20:08
von AWO Scheune
Wir konnten quasi nicht anders, als wir dich von der Tribüne aus gesehen haben.

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Di 13. Aug 2024, 20:20
von Bin Dabei
Da stimmt was nicht. Garantiert nen Außerirdischer....
Ihn habe ich 1986 in Schleiz gesehen und er ist keinen Tag gealtert....

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Di 13. Aug 2024, 22:49
von Schorsch
Glaub nicht, das du den 86 schon gesehen hast.

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Mi 14. Aug 2024, 09:17
von Bin Dabei
Versteht nicht Jeder :D