Seite 2 von 3
Re: Awo Treffen Lunzenau 2024
Verfasst: Di 21. Mai 2024, 21:36
von Edelherb
Hi!
Ich werde auch dort sein.
Voriges Jahr war ich zum ersten mal dort,
und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe extra Urlaub für den Freitag eingeplant.
Es werden auch einige Bekannte von mir dort sein.
Mal hoffen, dass es nicht das Wochenende durchregnet.
Na, mal sehen, wen ich dort treffen werde.
Viele Grüße!
Re: Awo Treffen Lunzenau 2024
Verfasst: Mi 22. Mai 2024, 05:54
von Loudpipessafelives
Ja hab auch grade geguckt. Sieht alles gut aus. Leider hatte beim Öffnen des Flyers gleich eine Werbung den Satz Party wie gewohnt verdeckt.
Re: Awo Treffen Lunzenau 2024
Verfasst: So 2. Jun 2024, 13:32
von Loudpipessafelives
Gestern Starkregen über Lunzenau. Weiß schon jemand was?
Re: Awo Treffen Lunzenau 2024
Verfasst: So 2. Jun 2024, 16:27
von AWOKCUB
Loudpipessafelives hat geschrieben: So 2. Jun 2024, 13:32
Gestern Starkregen über Lunzenau. Weiß schon jemand was?
Heute bei Marion im Status
Gruß Udo
Re: Awo Treffen Lunzenau 2024
Verfasst: So 2. Jun 2024, 19:36
von scania2008
Der Platz sieht ja frei aus.
Re: Awo Treffen Lunzenau 2024
Verfasst: So 2. Jun 2024, 22:14
von Ruppert-Tuning
Zum Glück! Die Woche soll es ja halbwegs trocken bleiben
Wir freuen uns schon- Samstagvormittag schlagen wir auf.
Bis denne!
Re: Awo Treffen Lunzenau 2024
Verfasst: Fr 7. Jun 2024, 06:40
von longRalf
Die Wettervorhersage ist perfekt!
Wir sehen uns heute Abend!

Re: Awo Treffen Lunzenau 2024
Verfasst: Fr 7. Jun 2024, 17:57
von Ruppert-Tuning
Ist denn die Brücke nun befahrbar?
Re: Awo Treffen Lunzenau 2024
Verfasst: Fr 7. Jun 2024, 21:10
von Loudpipessafelives
Laut Website nicht. Ist aber kein Problem bis Lunzn reinzufahren und um die Ecke rum. Der Minol Pirol wird sicherlich wieder den Weg weisen.
Hoffe nur , das die alle nicht soviel mit Keller auspumpen zu tun hatten und deshalb nicht absagen konnten.
Re: Awo Treffen Lunzenau 2024
Verfasst: Fr 7. Jun 2024, 22:34
von Ruppert-Tuning
Ist schon klar- halt bloß die frage ob auf dem Markt rechts oder links rum?! Aber wir werden sehen