Seite 2 von 2

Re: Winterprojekt

Verfasst: Sa 28. Okt 2023, 20:51
von uma
Richtig in Wilthen steht der Pumphut, der Krabat kommt aus der schwarzen Mühle und die ist jetzt in Schwarzkollm in der Nähe von Hoyerswerda.

Re: Winterprojekt

Verfasst: Do 2. Nov 2023, 15:54
von L.E.
Sorry, hast Recht. Krabat war der Sorbische Zauberer und dann war noch der Pumphut (Hexenmeister der Oberlausitz ) in Wilthen.😂😂😂Ach du liebe Zeit…, einiges durcheinander gebracht vor lauter Zauberei😂😂
Oh Man, gerade mir.., dazumal ich aus Wilthen stamme. Aber es gibt schlimmeres…

Re: Winterprojekt

Verfasst: Do 2. Nov 2023, 15:59
von L.E.
Zu meinem Winterprojekt noch eine Frage im Bezug zu den Sozius Fussrastenverlängerungen.
Da gibt es doch gerade und die kürzeren. Welche waren denn an der 57er AWO verbaut? Oder gab es die zwei verschiedenen nur wegen der unterschiedlichen Anzahl der Raster (Zähne) oder waren die bei allen gleich nur eben….???
Danke für die Info, denn bei meiner fehlt die Verlängerung und ich stehe vor der Frage, sollte ich die dazu nehmen oder komme ich da mit dem Auspuff in Bedrängnis oder oder… Viele Fragen mit W und ich hoffe ihr habt die Antwort.

Gruß
Lutz