Seite 2 von 3

Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?

Verfasst: Mo 23. Okt 2023, 12:08
von steckkruemmer
...ihr seid schlimm....

Er wollte es doch nur mal zeigen.

Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?

Verfasst: Mo 23. Okt 2023, 13:44
von Edeltuning
...Hat ja auch keiner was gegen das Zeigen gesagt. Nur gibt es eben bei vielen Geschmäckern nicht nur Lobhudelei. :lol:

Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?

Verfasst: Mi 25. Okt 2023, 01:36
von feuereisen
Bin Dabei hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 07:03 Achso... Ihr wolltet halbnackte Männers mit so richtig langen Haaren auf Brust und Schulter.
>Ist doch jetzt woke... wie die Awos...
*innen, Diverse usw... :::::yy

Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?

Verfasst: So 29. Okt 2023, 14:40
von Rabbit
Edeltuning hat geschrieben: So 22. Okt 2023, 18:10 Was haben eigentlich halbnackte Tussies mit Motorrädern zu tun :?:
Wieso Tussies ??? isch seh da nur eene. Dachte schon ich brauch ´n neuen Termin bei Fielmann

Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?

Verfasst: Mo 30. Okt 2023, 23:38
von William
Um kurz auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen...
es ist ein Kalender in Planung wurde mir heute mitgeteilt.

Viele Grüße aus der Eifel

Will

Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?

Verfasst: Do 14. Dez 2023, 07:58
von awtowelo
Heute morgen gesehen, evtl. hat jemand Interesse !?

Bild

Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?

Verfasst: Sa 16. Dez 2023, 11:50
von Linde
William hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 23:38 ... es ist ein Kalender in Planung wurde mir heute mitgeteilt ...
werden noch Foddos dafür gesucht ? hab auch noch einige auf der Festplatte ... ;-)

Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?

Verfasst: Sa 16. Dez 2023, 12:01
von William
Ich glaube Hampton ist schon in der Produktion… ich frag mal an und melde mich dann…

Grüße aus der Eifel

Will

Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?

Verfasst: Sa 16. Dez 2023, 20:41
von Bin Dabei
Geht der dann von März 24 bis Februar 25? :lol:

Späßchen...

Re: Kalender 24 ... gibt's dieses Jahr einen ?

Verfasst: Sa 16. Dez 2023, 21:18
von wgg1960
Bin Dabei hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 20:41 Geht der dann von März 24 bis Februar 25? :lol:

Späßchen...
Feine Ironie vom Frosch. Mir ist das völlig Bockwurst. An einem Kalender, der ohne Abstimmung zu Stande kommt, habe ich kein Interesse.

Gruß aus Berlin
Gert