Seite 2 von 3

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 13:35
von flar
Tekkx hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 09:53 Mal 'ne pragmatische Frage:
Stammtisch in Meiningen. Für die meisten ist das nicht fußläufig zu erreichen.
Wie kommt Ihr danach nach Hause?
Niemand wohnt in Meiningen von uns. Alle wohnen weiter weg. Die meisten fahren anschließend wieder nach Hause. Meiningen liegt günstig an der A71.
Für uns ist das etwas über eine Stunde, da auch Würzburg an der BAB liegt.
Der Stammtisch im Dezember ist immer in Suhl.

ralf

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Sa 28. Okt 2023, 14:57
von Edeltuning
Ist da nicht auch Oberalba in der Nähe von Meiningen ? Da war ich mal beim Fahnekumpel aus Rostock zu Besuch.
Irre Gegend, würde man heute ökolokisches "Bio" sagen.
Fasching und dämliches "Hallo Wien".Bild

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Sa 28. Okt 2023, 15:24
von akkon
Edeltuning hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 14:57 Ist da nicht auch Oberalba in der Nähe von Meiningen ? Da war ich mal beim Fahnekumpel aus Rostock zu Besuch.
Irre Gegend, würde man heute ökolokisches "Bio" sagen.
Fasching und dämliches "Hallo Wien".Bild
Moin Edel,

Hast du nicht Lust zu kommen? Bist auch eingeladen.

Gruß Ekki

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: So 29. Okt 2023, 11:15
von Edeltuning
Danke Ekki, aber leider keine Zeit.

;;;;;;

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Mi 1. Nov 2023, 13:05
von wolfgangZuri
Zwar keine Lust auf viel Fahrerei, aber wenn meine frau mich lässt, komme ich auch. Jemand sonst, der aus Coburg fährt oder entlang der Strecke nach Meiningen mitgenommen werden möchte?

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Do 2. Nov 2023, 13:42
von flar
Ich habe gestern 10 Personen bestätigt.

Andreas, kommst du oder nicht?
Denn dann wären wir 11 Personen, sofern Wolfgang auch kommt.
Ich denke mal, einer mehr wird schon passen.

ralf

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Fr 3. Nov 2023, 09:52
von steckkruemmer
Hallo Ralf!
Wie war das mit der Parkerei dort?
Konnte man direkt vor der Gastlichkeit parken?
Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Fr 3. Nov 2023, 12:33
von flar
Dahinter ist ein öffentlicher Parkplatz

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Fr 3. Nov 2023, 16:39
von steckkruemmer
Danke Ralf.
Ich vrsuche mit dabei zu sein.

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen

Verfasst: Sa 4. Nov 2023, 19:58
von steckkruemmer
Bild

Bild

Grüße Tobias