Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Tekkx hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 09:53
Mal 'ne pragmatische Frage:
Stammtisch in Meiningen. Für die meisten ist das nicht fußläufig zu erreichen.
Wie kommt Ihr danach nach Hause?
Niemand wohnt in Meiningen von uns. Alle wohnen weiter weg. Die meisten fahren anschließend wieder nach Hause. Meiningen liegt günstig an der A71.
Für uns ist das etwas über eine Stunde, da auch Würzburg an der BAB liegt.
Der Stammtisch im Dezember ist immer in Suhl.
Ist da nicht auch Oberalba in der Nähe von Meiningen ? Da war ich mal beim Fahnekumpel aus Rostock zu Besuch.
Irre Gegend, würde man heute ökolokisches "Bio" sagen.
Fasching und dämliches "Hallo Wien".
Edeltuning hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 14:57
Ist da nicht auch Oberalba in der Nähe von Meiningen ? Da war ich mal beim Fahnekumpel aus Rostock zu Besuch.
Irre Gegend, würde man heute ökolokisches "Bio" sagen.
Fasching und dämliches "Hallo Wien".
Moin Edel,
Hast du nicht Lust zu kommen? Bist auch eingeladen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Zwar keine Lust auf viel Fahrerei, aber wenn meine frau mich lässt, komme ich auch. Jemand sonst, der aus Coburg fährt oder entlang der Strecke nach Meiningen mitgenommen werden möchte?