Seite 2 von 4

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Verfasst: Sa 14. Sep 2024, 23:35
von Edelherb
Kommt da jemand?
Ich hab ja Heimvorteil, weil ich in der Gemeinde wohne, die Wettervorhersage sieht auch bisher gut aus,
ich werde da mit dem Motorrad + Zelt erscheinen.

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Verfasst: So 15. Sep 2024, 01:05
von awtowelo
Hallo Steffen, na werden schon genug Leutchens erscheinen.....😜
Ich muß erstmal sehen wie ich das am besten verbinde....früh bin ich auf dem Sachsenring und dann evtl. gegen 11 nach Culitzsch, evtl. sieht man sich ✌️.

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Verfasst: Fr 20. Sep 2024, 14:01
von Ronny
Ich hab auch vor Morgen dort zu sein. 😉

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Verfasst: Sa 21. Sep 2024, 07:22
von steckkruemmer
Schöner Bericht, auch super bebildert - danke fürs Mitnehmen 👍.

Grüße Tobias

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Verfasst: Sa 21. Sep 2024, 16:53
von awtowelo
Na gern geschehen, aber hinfahren musste schon selber, die virtuelle " Mitnahme" kommt da nicht annähernd ran.
Bin auch gerade wieder zu Hause eingetrudelt, war kurzweilig wie immer, Wetter top, Ausstellung interessant und auf'm Teilemarkt Oberlungwitz zuvor noch nen SR1 Benzinhahn für 15 Euro - schöner Samstag heute 👍👍👍.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Verfasst: Sa 21. Sep 2024, 17:38
von Edelherb
Mächtig was los hier...
Ich habe heute Mittag gerade noch ausnahmsweise einen Zeltplatz bekommen, weil ich mit dem Motorrad angereist bin. Fast aussichtslos hier jemanden zu finden. Mopedprinz ist auch da, zumindest sein Auto hab ich gesehen.

Viele Grüße Steffen

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Verfasst: Sa 21. Sep 2024, 19:00
von wgg1960
In Wietstock war es auch schön. Heiko hat sich wacker geschlagen, war aber gegen die Jungs von der britische Insel machtlos.
Gruß Gert
Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Verfasst: Fr 12. Sep 2025, 03:03
von awtowelo
So, Zeit das Thema wieder hochzuholen, in ner guten Woche ist es wieder so weit, Oldtimertreffen und Sonderausstellung in Culitzsch beim HTC, dürfte wieder sehr interessant werden....👍
Das "Wahrzeichen von Pegau", der sowjetische Hubschrauber, dürfte auch zu bewundern sein.
Ich freu mich, wir sehen uns hoffentlich ?!!
Bild
Bild

Bild

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Verfasst: Fr 12. Sep 2025, 19:12
von Edelherb
Hi!
Ich bin auch am Start, mit Motorrad + Zelt. Ab Sonnabend Mittag.
Es wird aber die ETZ werden, weil ich da Seitengepäckträger habe.
Auf der AWO bring ich mein Zeug nicht unter...
Die haben neuerdings so ein online-Reservierungs-Portal,
da habe ich schon vor vielen Wochen gebucht.
Weil voriges Jahr viele Leute weggeschickt wurden, wegen Überfüllung.

Ich hoffe nur, dass das Wetter passt, aber die aktuelle Vorhersage sieht ganz gut aus. Bisher...

Ich hoffe man sieht und trifft sich. :)

Re: Museumsfest und Oldtimertreffen Culitzsch

Verfasst: So 21. Sep 2025, 14:59
von awtowelo
Moin, war wieder eine super Veranstaltung in Culitzsch, es platzt langsam aus den Nähten, zum Glück konnte ich mit dem Motorrad an der 200 - 300 Meter Schlange den Berg hoch vorbeifahren...(die armen Kupplungen. 🥵) Es waren super interessante Fahrzeuge vertreten, auch an Autos, LKW usw. .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild