Seite 2 von 4
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Verfasst: Do 17. Aug 2023, 11:39
von Tekkx
awtowelo hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 21:53
(...)
Ich glaube Du hast Dich im Forum geirrt ! (??????)
Ja. Der Eindruck entsteht immer mal wieder.

Re: AWO Treffen Buckow 2023
Verfasst: Sa 19. Aug 2023, 13:29
von Loudpipessafelives
uma hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 19:07
Hat denn jemand aus dem Raum Löbau, Zittau die Absicht dorthin zu fahren? Ich würde mich, wenn es passt, anschließen.
Viele Grüße Uwe
Ich hab mal vorgefühlt beim Frauchen. Es kam kein definitives Nein. Wenn wir fahren, dann Samstag zum Nachmittag. Löbau-Buckow etwa 170 km.
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Verfasst: Do 24. Aug 2023, 16:48
von awtowelo
So meine Damen und Herren, lüfte jetzt mal meinen Schlafsack und packe schon mal paar Sachen, morgen um die Zeit will ich schon unterwegs sein, wär schön wenn man sich in gemütlicher Runde trifft, Wetter soll überragend werden (das mit den Gewittern hab ich überhört

)
Allen eine gute Anfahrt nach Buckow !!!

Re: AWO Treffen Buckow 2023
Verfasst: Do 24. Aug 2023, 18:50
von schmerztablette
Hi,
Wäre auch gern mal vorbei gekommen. Fahre aber morgen mit meiner englischen Lady auf ein Treffen nach Meschede.
Wünsch Euch allen viel Spaß und halbwegs gutes Wetter.
Liebe Grüße Andre
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Verfasst: Do 24. Aug 2023, 20:27
von deckelfp1
schmerztablette hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 18:50
Hi,
Wäre auch gern mal vorbei gekommen. Fahre aber morgen mit meiner englischen Lady auf ein Treffen nach Meschede.
Wünsch Euch allen viel Spaß und halbwegs gutes Wetter.
Liebe Grüße Andre
Schade...

Re: AWO Treffen Buckow 2023
Verfasst: Fr 25. Aug 2023, 15:02
von Krabat
So noch schnell Schlüppi und Zahnbürste eingepack (ja hab noch Zähne) und morgen früh gehts los.
Muss heute noch zum 40. Geb. vorglühen gehen, beim Kumpel --> zurückdurchschlauchen

...
Wann geht die Ausfahrt morgen los? Wohin lass ich mich wieder überraschen.
Bis morgen Freunde!!!
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Verfasst: Sa 26. Aug 2023, 17:47
von awtowelo
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Verfasst: So 27. Aug 2023, 08:23
von oldschool
Moin,
ist auf dem letzten Bild ein Dynastart verbaut oder wurde der Kickstarter einfach nur verloren ? Der Elektrikdeckel ist jedenfalls keine Massenware. An der Awo S soll es sowas ja mal gegeben haben !!
Grüße vom Mario
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Verfasst: So 27. Aug 2023, 10:07
von mwunko
Bei Dynastart gäbe es ein Dekompressionsventil
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Verfasst: So 27. Aug 2023, 17:54
von uma
Hallo,
ich bin auch da gewesen, super Stimmung, schönes Feeling. Frühstück war besser als im Hotel, es war einfach klasse. Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen.
Viele Grüße Uwe