Fußbremshebel AWO Sport (alte Ausführung) wackelt

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
awe_se
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Fußbremshebel AWO Sport (alte Ausführung) wackelt

Beitrag von awe_se »

@Fuereisen, hast du eine Idee wo ich eine Buchse und Dorn herbekomme? (Dorn gibts nur am neuen Bremshebel.
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitrag von feuereisen »

Vom Dreher Deines Vertrauens.
Es gibt noch Dinge die kann man in keinem Shop kaufen nachdem sie billig in Fernost zusammengepfuscht wurden (zum Glück) und so bleibt noch ein klitzekleinwenig für das deutsche Handwerk an Arbeit übrig... :::::yy
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
Alteisen-Michel
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Beitrag von Alteisen-Michel »

Ich baue das immer so wieder zusammen: Abdrehen ,Hülse drehen, Einpassen - fertig. Man braucht eben immer einen Dreher oder selber eine Drehbank. Ist aber nicht viel Arbeit. Sowas mußte ich auch an der BK am Kardan mit dem Bremsnocken machen. Funktioniert und hält.
Antworten