Seite 2 von 2
Re: Was man so findet....
Verfasst: Sa 6. Mai 2023, 20:44
von krachbumm425
Hatte diesen Fall auch schon, das ging ohne Probleme.
Re: Was man so findet....
Verfasst: Sa 10. Mai 2025, 21:02
von AWO-Micha
Allso hier geht es auch mal weiter.
Ich bin gerade am Kardan sortieren.
Der Abbruchkardan ist noch das beste Pferd im Stall.
Einen gut gebrauchten Triebsatz spendiert ein Kardan mit schlechtem Gehäuse.
Nun die große Frage: die Einstellscheiben gibt es doch nicht mehr.
Wie macht ihr das bei euch ? Gibt es da eine Grundeinstellung ?
Problem ist halt ,jedesmal komplett montieren , prüfen, wieder zerlegen , Scheiben ändern.
Geistern da noch Daten, Tipps und Anleitungen im Netz herrum ?
Re: Was man so findet....
Verfasst: Sa 10. Mai 2025, 23:08
von steppe
Altes Lager etwas abschleifen und damit probieren.
Re: Was man so findet....
Verfasst: So 11. Mai 2025, 10:22
von burkhardt
AWO-Micha hat geschrieben: Sa 10. Mai 2025, 21:02
Nun die große Frage: die Einstellscheiben gibt es doch nicht mehr.
Gibt es nicht mehr? Eher nicht weniger
Wenn ich DIN 988 in eine Suchmaschine eingebe, dann ist es viel schwieriger weniger zu finden.
Bei der Kiloware scheint es unökonomisch unter einem Paket zu erwerben.
Was macht man mit beispielsweise 100 Stück?
steppe hat geschrieben: Sa 10. Mai 2025, 23:08
Altes Lager etwas abschleifen und damit probieren.
Kann ich alternativ diese geschliffenen Lager bei Dir ausleihen?
Re: Was man so findet....
Verfasst: So 11. Mai 2025, 21:31
von steppe
Ich leih mir das auch nur.