Seite 2 von 3
Re: AWO Treffen 2023
Verfasst: Do 23. Mär 2023, 20:58
von wgg1960
Organic Fat ist zwar auch ziemlich geil, Langenlipsdorf fast ein Heimspiel aber ich werde in Danewitz sein. Die ganze Bande noch einmal an einem Ort!
Gruß Gert
Re: AWO Treffen 2023
Verfasst: So 2. Apr 2023, 19:18
von feuereisen
Eckmannsfred hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 12:54
23.06.23 - 25.06.23 Awo / Emw - Interessentreffen in Langenlipsdorf
Awo´s, Emw´s, Bier, Essen, Lagerfeuer und Livemusik mit Big Fat Shakin, Foder-Band, Punktlandung, Organic fat
Anreise am Freitag ab 16 Uhr möglich!!! Zelten sehr erwünscht.
Grüße an alle Verrückten Eckmannsfred
Liest sich hervorragend. Gute Bands und ein altbekannter Termin..
Gibt es dazu auch nen Flyer zum weiterverteilen ?
Re: AWO Treffen 2023
Verfasst: Fr 14. Apr 2023, 15:45
von Eckmannsfred
Re: AWO Treffen 2023
Verfasst: Do 20. Apr 2023, 14:53
von Anke
Ruppert-Tuning hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 10:16
Termine für Treffen 2023? ich hab hier noch nichts gefunden
Grüsse aus Löbnitz
Matthias
Ich würde den Kalender gern befüllen, benötige dazu aber entweder offizielle Flyer, oder einen offiziellen Link ins Netz oder einen uns bekannten offiziellen Organisator. Und ja, es muss "AWO" drin vorkommen.
Von den Lunznern ist offiziell noch nichts angekommen und Langenlipsdorf scheint es offiziell auch nicht zu geben. Also sinds vielleicht Geheimtreffen oder nur für Insider
Hoppala, hab eben bei den Lunznern nachgeguggt... Ist nun offiziell, dann schnell in den Kalender damit!
Re: AWO Treffen 2023
Verfasst: Do 20. Apr 2023, 21:37
von clairenc
23.06.23 - 25.06.23 Awo / Emw - Interessentreffen in Langenlipsdorf
Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 11:15
von Anke
Eckmannsfred hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 12:54
23.06.23 - 25.06.23 Awo / Emw - Interessentreffen in Langenlipsdorf
Awo´s, Emw´s, Bier, Essen, Lagerfeuer und Livemusik mit Big Fat Shakin, Foder-Band, Punktlandung, Organic fat
Anreise am Freitag ab 16 Uhr möglich!!! Zelten sehr erwünscht.
Grüße an alle Verrückten Eckmannsfred
Ich war von Freitag bis Sonntag da und komme sehr gern wieder. Manchmal fragt man sich, warum man das nicht schon eher getan hat.... Na besser spät als nie.
Ihr seid für mich (bis jetzt) die Entdeckung des Jahres und ich danke für die Einladung, das viele Lachen, coole Mucke, eure Herzlichkeit, eure Mühe mit Kaffee+ Kuchen+ Bowle... soviel Enthusiasmus. Mir hat es an nichts gefehlt und schon gar nicht gemangelt. Alles ist ganz geblieben, null Probleme bei der Anfahrt und bei der Verabschiedung wäre ich fast noch sentimental geworden....
Der Termin für nächstes Jahr, sobald er steht, wird hier definitiv bekannt gegeben.
LG Anke
Re: AWO Treffen 2023
Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 18:10
von Bin Dabei
Der Termin war halt Sch... gewählt.
Re: AWO Treffen 2023
Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 18:22
von Dorfjacke
Bin Dabei hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 18:10
Der Termin war halt Sch... gewählt.
Warum ?
Re: AWO Treffen 2023
Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 19:35
von jawafreund
Dorfjacke hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 18:22
Bin Dabei hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 18:10
Der Termin war halt Sch... gewählt.
Warum ?
Danewitz
Re: AWO Treffen 2023
Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 19:36
von jawafreund
Benzingerode 7. bis 9.Juli 2023
