Seite 2 von 4

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023

Verfasst: Di 15. Nov 2022, 18:48
von jawafreund
Viel Rauch um nichts würde ich sagen .........

Kein Wunder,dass bei den AWO Gruppen bei Fracebuch mehr los ist . :::::yy

Vielleicht sollte ich auch dem Forum den Rücken zukehren .

viele Grüße an alle ,die mich kennen

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023

Verfasst: Di 15. Nov 2022, 23:18
von Dorfjacke
Und Tschüss ;;;;; ;;;;;

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 07:24
von andrebiker
Anke hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 10:25 Es wird keinen Vertrieb von Kalendern, Bierdeckeln und Schlüsselanhängern oder sonstigem Scheiß hier stattfinden. Nein, auch keine Nackschn auf AWO.
Also eine Nacksche auf AWO finde ich persönlich nicht schlecht :mrgreen:
VG André

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 15:24
von Edeltuning
andrebiker hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 07:24
Anke hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 10:25 Es wird keinen Vertrieb von Kalendern, Bierdeckeln und Schlüsselanhängern oder sonstigem Scheiß hier stattfinden. Nein, auch keine Nackschn auf AWO.
Also eine Nacksche auf AWO finde ich persönlich nicht schlecht :mrgreen:
VG André
...Auch ohne AWO. ;;;;;;; :shock:

Bild

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 18:57
von Bin Dabei
Kenn Ich. Sieht aus wie meine Garage ;;;;;;;
Bild

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 19:55
von speedvogt
Bin Dabei hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 18:57 Kenn Ich. Sieht aus wie meine Garage ;;;;;;;
Bild

Hallo Fussel,

Mach doch mal ein Bild von der GS , ist das dein Projekt gewesen.

Gruß Micha

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 20:37
von clairenc
[quote=Anke



Und für dich ganz langsam zum mitmeißeln: ES GIBT UND GAB NOCH NIE EINEN FORUMSKALENDER

Und jetzt stellst du deine AKTIVITÄTEN hier ganz schnell ein... :::::ddd
[/quote]

.....nun hauts mich aber vom Hocker!!!!!
verwunderlich , was man sich als Moderator alles erlauben kann :::::n :::::n :::::n
abgesehen vom Umgangston, (im vorherigen Beitrag)der ebenso zu wünschen übrig lässt :::::n :::::n :::::n

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 21:26
von Djog
Da muss ich Clairens recht geben. Die vielen tollen Fotos die Torsten hier ins Forum gestellt hat, haben dieses stark bereichert, da hat sich keiner beschwert. Mit dem angegebenen Preis für die Kalender gibt er sie nur zum Selbstkostenpreis weiter, da ist kein kommerzieller Hintergrund zu erkennen. Zumindest hätte es gereicht ihn höflich auf ein Unterlassen hinzuweisen.
Ich würde es jedenfalls schade finden, wenn seine Fotos hier im Forum fehlen.
Gruß Jörg

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 22:08
von AWO Scheune
Da mögt ihr Recht haben, aber ihr müsst auch die andere Seite der Münze Mal betrachten,
Das Finanzamt sieht das vielleicht nicht so entspannt und tritt dann an die Betreiber des Forums herran und bittet diese dann im günstigsten Fall auch noch zu Kasse.
Ob das denen dann gefällt ist fraglich.
Anke hätte es anders klären können, hat sie aber eben jetzt nicht.
Torsten hätte es auch anders angehen können, hat er aber auch nicht.
Das ist jetzt eben so und damit ist die Messe gelesen.
Ich bitte euch jetzt drum die Füße still zu halten und es so wie es gelaufen ist zu akzeptieren und fertig.

Mfg Volker

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 22:20
von Bin Dabei
Kompletter Blödsinn.... Die FA Ausrede....

Jahrelang hat das mit der Wahl und der Bestellung des Kalenders funktioniert. Irgendwann gab es Probleme mit dem Kontakt zum Anbieter. Und nun?

Die Welt macht sich selbst viel zu kompliziert.