Seite 2 von 8
Re: Kalender 2023
Verfasst: Mo 17. Okt 2022, 21:26
von wgg1960
Mit Abstimmung hätte ich auch Interesse.
Re: Kalender 2023
Verfasst: Di 18. Okt 2022, 07:02
von Bin Dabei
Genau. Die Abstimmung gehört schon dazu.
Könnte das ein Admin einrichten?
Obwohl, der Hampton hat sich ja noch garnicht geäußert.
Re: Kalender 2023
Verfasst: Di 18. Okt 2022, 10:16
von Krabat
Bin Dabei hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 07:02
Obwohl, der Hampton hat sich ja noch garnicht geäußert.
Das macht er doch jährlich 10 Monate und dann auch nur wenns`s...

Re: Kalender 2023
Verfasst: Di 18. Okt 2022, 18:52
von jawafreund
Andrè (Hamilton) hat sich noch immer nicht meldet (habe ihn schon 2x eine mail geschickt)
Re: Kalender 2023
Verfasst: So 23. Okt 2022, 20:39
von Hampton
….Moin Jungs…
Klar gibt es den Kalender wieder…schickt gerne eure Bildvorschläge an
awo@iwl-kalender.de
Der Bestellablauf läuft wie im letzten Jahr wieder unkompliziert über den extra dafür eingerichteten Shop ab Mitte November mit den Vorbestellungen.
https://www.iwl-shop.de
@Torsten
Du hast doch meine Telefonnummer…ich aktiviere die Shop Mailadressen und den Shop erst immer zum Bestellprozess wieder. Ist untergegangen sorry…
Liebe Grüße
Re: Kalender 2023
Verfasst: Mo 24. Okt 2022, 18:05
von OBS
Seht Ihr, die ganze Aufregung umsonst.
Alles läuft wie gehabt. 2023 ist gerettet.
Re: Kalender 2023
Verfasst: Di 25. Okt 2022, 09:11
von GEWOBootsmann
Ich wäre auch mit dabei
Re: Kalender 2023
Verfasst: Di 25. Okt 2022, 13:10
von Krabat
Ich weiß, dass es noch andere AWO Kalender - Hersteller aus diesem Forum gibt.
Falls Mann da noch in den Verteiler kommen kann,
BITTE kurze Info über PN.
DANKR!
Re: Kalender 2023
Verfasst: Di 25. Okt 2022, 15:41
von Jens425S
Danke André,
ich freue mich auch schon wieder über die Kalender.
Dieses Jahr machen wir gleich eine Sammelbestellung.
Re: Kalender 2023
Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 19:19
von Bin Dabei
Hallo, es gibt also keine Abstimmung hier im Forum? Schade eigentlich.
Grüßle