Seite 2 von 2

Re: November Stammtisch

Verfasst: Do 10. Nov 2022, 14:10
von flar
Ja, der Dezember ist eingeplant.

LG
Ralf

Re: November Stammtisch

Verfasst: Fr 11. Nov 2022, 06:49
von Einzylinder
Bei mir passt es, komme auch.

Grüße

Re: November Stammtisch

Verfasst: Sa 12. Nov 2022, 10:32
von Petie
Hallo ich bin auch dabei. Freue mich schon.
Gruß Peter.

Re: November Stammtisch

Verfasst: Sa 12. Nov 2022, 16:58
von steckkruemmer
Euch allen viel Spass dann heute.
Grüße Tobias

PS: Im Dez. bin ich dann mit am Start!

Re: November Stammtisch

Verfasst: Sa 12. Nov 2022, 22:50
von akkon
steckkruemmer hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 16:58 Euch allen viel Spass dann heute.
Grüße Tobias

PS: Im Dez. bin ich dann mit am Start!
Danke Tobi,

haben wir gehabt. Gemütliche kleine Runde in einer guten Lokalität.
Schöne Grüße alle die dabei waren und an alle die leider nicht kommen konnten.

Gruß Ekki

Re: November Stammtisch

Verfasst: So 13. Nov 2022, 08:03
von steckkruemmer
Gibt's Bilder von gestern?
Grüße Tobias