Seite 2 von 3

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Di 6. Dez 2022, 18:57
von Bin Dabei
Ich bin dabei und habe wahrscheinlich noch 2 Leuts an Bord.

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Fr 9. Dez 2022, 20:25
von steppe
Ich komme mit dem Fusselvieh :mrgreen:

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Sa 10. Dez 2022, 16:08
von flar
Bild

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Sa 10. Dez 2022, 22:53
von akkon
Es war mal wieder ein schöner Stammtisch.
Danke an Bernd für die Organisation.

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: So 11. Dez 2022, 21:18
von Anke
Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: So 11. Dez 2022, 21:31
von wgg1960
Is ja geil! Roy wieder auf zwei Beinen und der alte Falter war auch da! Ich hab wohl Was verpasst!

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: So 11. Dez 2022, 21:54
von Anke
Nee hast nichts verpasst, völlig unaufgeregt der Haufen, wie immer, fast ein wenig lethargisch, aber wir mögen und wollen das so. Alter Falter mag das auch, deshalb ist er im Dezember gern bei uns.

Dir müssen die Ohren geklingelt haben, wir haben auch von dir gesprochen und deinen Qualitäten als DJ... :D

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Di 13. Dez 2022, 12:20
von Arcon
Wo gibt´s die Mützen...?
Bild

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Di 13. Dez 2022, 13:08
von Edeltuning
...Hab ich vorsichtshalber mal im Ebay eingegeben. >>> https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... e&_sacat=0

Bild

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Di 13. Dez 2022, 15:04
von Arcon
Edeltuning hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 13:08 ...Hab ich vorsichtshalber mal im Ebay eingegeben.
Nö. Bitte zweifarbig und mit Bommel! :mrgreen: