Seite 2 von 2

Re: Mandello 2022

Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 09:17
von Bin Dabei
Nen Pinkelbild... ;-)

Re: Mandello 2022

Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 10:10
von steckkruemmer
"Frechdachs"! 😆 - Aber doch nicht vor den "Heiligen Hallen".
Grüße Tobias

Re: Mandello 2022

Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 18:29
von Sport-Lu
Bin Dabei hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 09:17 Nen Pinkelbild... ;-)
Ja,das ist ein schlimmes Bild.Ich kann es auch nur so deuten.
Gruss Jörn

Re: Mandello 2022

Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 19:00
von steckkruemmer
Ih beide macht mich alle😄😄😄
Grüße Tobias