Seite 2 von 2

Re: Schwungscheibe abgefallen

Verfasst: Mi 7. Sep 2022, 17:41
von braendel
Bin Dabei hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 21:36 Mir ist mal der Teller vom Auslassstößel abhanden gekommen.
Hatt ich auch schon mal ;-) ;-)

Grüße

Re: Schwungscheibe abgefallen

Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 18:21
von OBS
Und ward nie gefunden. Solche Mysterien gibt es halt bei sich bewegenden Teilen. Komisch.

Re: Schwungscheibe abgefallen

Verfasst: So 11. Sep 2022, 16:47
von Meki
Wahrscheinlich verschwinden die Teile im selben schwarzen Loch, wo Socken, Kugelschreiber und andere Dinge.
:lol: :lol: