Von Zittau nach Saßnitz
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Von Zittau nach Saßnitz
Haben wir auch schon gemacht.Früh um 03 Uhr los und fast die ganze Fahrt im Regen. 21.30 Uhr waren wir dann endlich da.Den nächsten Früh ging es dann wieder über Danewitz zurück.
War ebenfalls ne geile Tour.
Grüße
War ebenfalls ne geile Tour.
Grüße
-
andrebiker
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Tag 3: von Luckau nach Potsdam
Um es vorweg zu nehmen: Diesen Tag müssten wir nicht schrauben, obwohl locker über 30°C herrschten.
Heutep verließen wir die B96 ein wenig nach Westen, um den Baumwipfelpfad der Belitzer Heilstätten zu besuchen.
Heutep verließen wir die B96 ein wenig nach Westen, um den Baumwipfelpfad der Belitzer Heilstätten zu besuchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
-
Mirko122
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wünsche allzeit gute Fahrt.
Und ja. Mein Neid fährt mit euch. Laßt mich wissen, wann ihr auf dem Rückweg an der Neiße seid. Vielleicht kann ich ein Stück weit euer Begleiter sein, mit Glück auch zu zweit.
Genießt es.

Und ja. Mein Neid fährt mit euch. Laßt mich wissen, wann ihr auf dem Rückweg an der Neiße seid. Vielleicht kann ich ein Stück weit euer Begleiter sein, mit Glück auch zu zweit.
Genießt es.

-
andrebiker
Jüterbog
Versuchen wir mal
Hier die Bilder aus Jüterbog
Hier die Bilder aus Jüterbog
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
-
andrebiker
Belitzer Heilstätten
Die Belitzer Heilstätten mit dem 20m hohen Baumwipfelpfad waren wirklich den Besuch wert. Abends erreichten wir dann unser Hotel in Potsdam.
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Jüterbog
Die letzten zwei Bilder sind in Dahme gemacht worden.
Gruß Udo
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
-
andrebiker
Heute gab es Stadtbesichtigung von Potsdam, 0 km gefahren. 19 km gelaufen
VG André
- Micha
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ich drück Euch die Daumen, dass alles hält!!
(Brändel, ich kann mich gar nicht mehr an Regen erinnern, ... hm, .... )
Jup, das ist ja quasi eine legendäre Strecke!
Viel Spaß!!
(Brändel, ich kann mich gar nicht mehr an Regen erinnern, ... hm, .... )
Jup, das ist ja quasi eine legendäre Strecke!
Viel Spaß!!
425 Good Vibrations
-
andrebiker
3. Etappe von Potsdam nach Neustelitz.
Potsdamer Stadtverkehr bei über 30°C, eine Katastrophe. Die Glienicker Brücke haben wir trotz Google nicht gefunden, Fehler 40, das Problem sitzt davor....
Der Star blieb mitten auf der Kreuzung mit Faden an der Kerze stehen. Dann sprang die kochend heiße AWO nicht mehr an.
Irgendwann hatten wir Potsdam hinter uns und wollten uns noch das Olympiadorf von 1936 ansehen. Leider ist es zwar ausgeschildert, aber nicht mehr besuchbar. Auch wieder eine Art der Vergangenheitsbewältigung im Sinne des Zeitgeistes?
Der Rest der Etappe verlief relativ unspektakulär. Gegen Abend erreichten wir dann unser Tagesziel bei Neustrelitz.
Potsdamer Stadtverkehr bei über 30°C, eine Katastrophe. Die Glienicker Brücke haben wir trotz Google nicht gefunden, Fehler 40, das Problem sitzt davor....
Der Star blieb mitten auf der Kreuzung mit Faden an der Kerze stehen. Dann sprang die kochend heiße AWO nicht mehr an.
Irgendwann hatten wir Potsdam hinter uns und wollten uns noch das Olympiadorf von 1936 ansehen. Leider ist es zwar ausgeschildert, aber nicht mehr besuchbar. Auch wieder eine Art der Vergangenheitsbewältigung im Sinne des Zeitgeistes?
Der Rest der Etappe verlief relativ unspektakulär. Gegen Abend erreichten wir dann unser Tagesziel bei Neustrelitz.
- Meki
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Ja ja, das tüpisch Deutsch. Vergangenheitsbewältigung konnten wir noch nie.
Gute und schrottfreie Weiterfahrt.
In der Mohave-Wüste ist meine Sport klaglos durchgefahren, wo einige Autokühler versagt haben.
Gruß Meki
Gute und schrottfreie Weiterfahrt.
In der Mohave-Wüste ist meine Sport klaglos durchgefahren, wo einige Autokühler versagt haben.
Gruß Meki
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89