Seite 2 von 3

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: So 7. Aug 2022, 22:15
von burkhardt
steckkruemmer hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 19:36 Vom 12.08. - 14.08.22 ist wieder das Motorradtreffen in Steigra, bei Querfurt.
https://www.crazy-wheels-mc.de/

Bild
Bild

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 04:12
von steckkruemmer
Danke Carsten, ich habe nur ne Werbung beim Durchfahren von Steigra gesehen.
Grüße Tobias

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 05:34
von Anke
Machen wir jetzt Werbung für jeden MC?

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 09:15
von steckkruemmer
Motorradtreffen, was richtig gut ist.

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 10:34
von burkhardt
Anke hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 05:34 Machen wir jetzt Werbung für jeden MC?
Ohje, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur nähere Angaben zum Ort, den Zeiten, dem Programm, den Eintrittskosten usw. beisteuern. Zum Glück haben wir die Moderatoren zum Korrekturlesen ;-)

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 12:11
von steckkruemmer
;;;;; Man kanns aber auch übertreiben.
Grüße Tobias

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 12:53
von Loudpipessafelives
Anke hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 05:34 Machen wir jetzt Werbung für jeden MC?
Ich weiß nicht wie es heute dort zugeht. Aber 95 in Suhl haben die bspw. das Frühstück gemacht. Ich denke, zu der Zeit wußtest Du noch gar ni wie ne AWO aussieht. Scarlett die Lady Rock Show hab ich bei denen erlebt, auf nem Treffen wo alles stimmte, Ambiente, Versorgung, viele echte Hingucker unter den Motorrädern, die Stimmung unter den Besuchern, hübsche Weiber, coole Kerle.
Ich find das irgendwie ne Fehlentwicklung, wenn manche AWO-Fahrer grundsätzlich nichts mehr mit MCs und deren Parties zu tun haben wollen. Oder zu nem Treffen fahren und nachm Kaffeetrinken wieder heim. Aber man kann halt niemand zu seinem Glück zwingen.

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 18:24
von steckkruemmer
Schön geschrieben. War bei denen auch schon paar mal - war immer schön und gut organisiert.
Grüße Tobias

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: Do 11. Aug 2022, 13:53
von burkhardt
Loudpipessafelives hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 12:53
Anke hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 05:34 Machen wir jetzt Werbung für jeden MC?
Ich denke, zu der Zeit wußtest Du noch gar ni wie ne AWO aussieht.
Ich könnte mir vorstellen, daß die liebe Anke das mit einem Zwinkern gemeint hat.

Wann sie die erste Begegnung mit einer Awo hatte, ist sicher interessant.
Egal wie, sind doch nicht nur alte weiße Männer mit frühen Beziehungen zu Awos deswegen bessere Menschen, oder?

Wo ich voll bei Dir bin, es gab und gibt viel schöne Plätze mit netten Leuten, wo man sich gern dran erinnert und wo man gern dabei sein möchte. Mit denen wollen wir gern zusammen unterwegs sein, auch wenn einige andere Ideen, Marken, Organisationsformen oder was auch immer haben.
Schön, wenn man die Gemeinsamkeiten auslebt, wo doch ständig die Spalter nerven.

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: Do 11. Aug 2022, 21:12
von steppe
Loudpipessafelives hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 12:53 Ich find das irgendwie ne Fehlentwicklung ...
Machst du woran fest?
Loudpipessafelives hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 12:53 ... manche AWO-Fahrer grundsätzlich nichts mehr mit MCs und deren Parties zu tun haben wollen ...
Hat wer gesagt?
Loudpipessafelives hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 12:53 Oder zu nem Treffen fahren und nachm Kaffeetrinken wieder heim.
Wer, Anke?
Loudpipessafelives hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 12:53 Aber man kann halt niemand zu seinem Glück zwingen.
Gott sei Dank! Einer guckt halt RTL, der andere arte :::::cb

;;;;;;

Gruß Steppe