Seite 2 von 2

Re: Hallo aus Krauschwitz

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 10:08
von Jens425S
Ah... vielen Dank für den Hinweis!
Das Hackergetriebe hatte ich so gar nicht vor den Augen...

Re: Hallo aus Krauschwitz

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 18:57
von Mirko122
Glaube ich. Viel ist ja auf dem Bild auch nicht zu sehen. Das gute Stück ist von 1953. Das war aber natürlich nicht Gegenstand der Meldung :::::m :::::m