Seite 2 von 2
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 19:15
von rammstein
steckkruemmer hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 14:58
Habt ihr ne Ausfahrt gemacht? Gibt's Bilders?
Grüße Tobias
wir haben uns leider nicht gesehen,aber vielleicht in löbnitz.ich bin da sturmi aus leipzig 55er touren gespann

Re: Lunzenau 2022
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 19:17
von rammstein
Awokram hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 12:16
Vielen Dank nach Lunzenau. Wie immer super organisiert, faire Preise und eine familiäre Atmosphäre. Gruß Marko
gut heimgekommen? sturmi

Re: Lunzenau 2022
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 20:25
von steckkruemmer
rammstein hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 19:15
steckkruemmer hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 14:58
Habt ihr ne Ausfahrt gemacht? Gibt's Bilders?
Grüße Tobias
wir haben uns leider nicht gesehen,aber vielleicht in löbnitz.ich bin da sturmi aus leipzig 55er touren gespann
Stimmt, bin ja schon halb acht wieder nach Hsuse.
Grüße Tobias
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 23:04
von Anke
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 23:05
von Anke
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: Di 14. Jun 2022, 09:00
von OTto_04
Vielen Dank Lunze, war wieder scheen bei euch. Nette Gespräche mit netten Leuten in familiärer Atmosphäre.
Gruß
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: Do 16. Jun 2022, 14:48
von Roadrunner
Re: Lunzenau 2022
Verfasst: Do 16. Jun 2022, 19:11
von ex yamaha
Ich wollte mich auch nochmal bei den Lunzenauern bedanken.Hatte leider nur Samstag Zeit aber das war einfach nur schön! Tolle Leute schöne Gespräche ;freue mich schon auf nächstes Jahr
