Seite 2 von 2

Re: Lunzenau 2022

Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 19:15
von rammstein
steckkruemmer hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 14:58 Habt ihr ne Ausfahrt gemacht? Gibt's Bilders?
Grüße Tobias
wir haben uns leider nicht gesehen,aber vielleicht in löbnitz.ich bin da sturmi aus leipzig 55er touren gespann :::::bb

Re: Lunzenau 2022

Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 19:17
von rammstein
Awokram hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 12:16 Vielen Dank nach Lunzenau. Wie immer super organisiert, faire Preise und eine familiäre Atmosphäre. Gruß Marko
gut heimgekommen? sturmi :::::bb

Re: Lunzenau 2022

Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 20:25
von steckkruemmer
rammstein hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 19:15
steckkruemmer hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 14:58 Habt ihr ne Ausfahrt gemacht? Gibt's Bilders?
Grüße Tobias
wir haben uns leider nicht gesehen,aber vielleicht in löbnitz.ich bin da sturmi aus leipzig 55er touren gespann :::::bb
Stimmt, bin ja schon halb acht wieder nach Hsuse.
Grüße Tobias

Re: Lunzenau 2022

Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 23:04
von Anke
Hier kommt noch ein bisschen was...

War ein prima Wochenende, vielen Dank für jede Menge Support ;)


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Lunzenau 2022

Verfasst: Mo 13. Jun 2022, 23:05
von Anke
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Lunzenau 2022

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 09:00
von OTto_04
Vielen Dank Lunze, war wieder scheen bei euch. Nette Gespräche mit netten Leuten in familiärer Atmosphäre.

Gruß

Re: Lunzenau 2022

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 21:28
von clairenc
Wir waren mal kurz in Amerika :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb
Bild
Und abends hatte man eine Überraschung für uns :::::cb :::::cb :::::cb
Bild
Man sieht sich in Danewitz!!!!!

Re: Lunzenau 2022

Verfasst: Do 16. Jun 2022, 14:48
von Roadrunner
Nach 2 Jahren Zwangspause ENDLICH WIEDER LUNZENAU !
Ein dickes Dankeschön an den Lunzenauer Awo Stammtisch für dieses schöne Wochenende !

Gruß Ralf

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Lunzenau 2022

Verfasst: Do 16. Jun 2022, 19:11
von ex yamaha
Ich wollte mich auch nochmal bei den Lunzenauern bedanken.Hatte leider nur Samstag Zeit aber das war einfach nur schön! Tolle Leute schöne Gespräche ;freue mich schon auf nächstes Jahr ;;;;;;